12.4.13

Frau Wiens 12 von 12 im April

Am Vormittag aufgepasst, dass ein Liebespaar nicht gestört wird.

























Giftpilze herzlich willkommen geheißen.

























Rehe mit einem Auge angeschaut.

























Mit einem kleinen Drachen den Frühling begrüßt.

























Und die Erna & Käthe Saison feierlich begonnen

Den Supermarktparkplatz betreten

Vorbei an Türmen der Hoffnung (auf gutes Wetter)
Durch Zäune hindurchgeguckt (durch alle, die auf dem Rückweg lagen)
Den Schatten eines sehr starken Mannes bewundert
Einkäufe für Ulmas Brot ausgepackt.
Des Trollkinds Haarpracht im Sonnenlicht bestaunt ...
... und den doppeltunddreifachgemoppelten Regenbogen auch!

Kommentare:

  1. huhu meine liebe ...
    sooo tolle bilder ... ich bin ganz verliebt in das zaunbild ... echt toll!!
    danke für's zeigen
    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deinen lieben Kommentar :-) Dieser Zaun ist mir farbmäßig auch immer der liebste von allen Zäunen auf dem Supermarktrückweg!
      Liebste Grüße von Meike ♥

      Löschen
  2. Auf den Regenbogen habe ich heute auch gewartet, kam aber keiner. Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Ich hätte ihn fast verpasst und dann stand ich nur noch staunend am Fenster!
      Liebe Grüße von Meike ♥

      Löschen
  3. Was für ein wunderbarer Regenbogen!
    Und ein entzückender Drache. Überhaupt schön, die 12 mit Kinderaugen zu sehen.
    Ein entspannendes, genussreiches Wochenende mit lecker ulma-Brot!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dania!
      Das Brot ist nun im Ofen, ich bin sehr gespannt wie es wird! Ich wünsche euch auch ein zauberhaftes Wochenende mit viel Kinderperspektive, denn die ist doch am Besten :-)
      Liebste Grüße von Meike ♥

      Löschen
  4. Das Sonnenschopfbild ist sehr zauberhaft!

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. oooh wie schön deine bilder <3
    das trollkind hat so putzige haare :) und ich bin immer wieder verliebt in eure ganzen stoffpuppen...und in die drachenmütze (wo gibts die?)
    liebste grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine :-)
      Die Haare fangen nun endlich an mit wachsen und ich bin ganz verzückt! Solange hab ich darauf gewartet! Die Mütze hab ich auf einem tollen Blog (http://krautundrben.wordpress.com) gewonnen, aber der Schnitt ist wohl von der Hamburger Liebe

      Liebste Grüße auch von der Stoffpuppenkombo an Dich von Meike ♥

      Löschen
  6. Liebe Meike,

    ganz tolle Bilder, jedes Einzelne aber das mit dem starken Mann ist mir doch das liebste irgendwie. Schön, dass Du uns mitgenommen hast und Danke für's Zeigen!

    Allerliebste Grüsse ♥

    P.S.: Den John Green habe ich mich jetzt endlich getraut zu lesen und was soll ich sagen - bin auch froh, es gemacht zu haben!

    AntwortenLöschen
  7. hinter deinen 12 steckt so viel von einer weise zu denken, die mir unheimlich sympathisch ist. so erfrischend.
    liebe grüße von ulma. und danke. und viel erfolg beim backen. ich hoffe, das brot schmeckt dir und euch auch so gut wie mir und uns.

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Der Regenbogen! Irre... total schön...

    AntwortenLöschen
  9. Türme der Hoffnung ... *gg* ... ich weiß auch nicht so recht, ob ich einen Sack holen soll. Irgendwie glaub ich es noch nicht, dass wirklich die Sonne kommt.

    Danke fürs Zeigen!

    Viele liebe Grüße und ein schönes SONNIGES Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Deine Momentaufnahmen sind immer wieder schön anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich musste sehr schmunzeln, die Türme der Hoffnung, herrlich!

    Und der Regenbogen hoch 3 ist so wunderschön!

    Ein schöner Einblick in deinen 12. April.
    In hoffentlich schönes Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Bilder und Blicke, alle zusammen :)))
    Wäre neugierig auf den Nachwuchs des, doch sehr verschiedenen, Liebespaars ;))))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  13. so schöne bilder!
    das drachenkind...so süss.
    und die kleine finger. hachz.
    der regenbogen ist der knaller!!!
    und wenn es bei euch kusmi.tea to go gibt, muss ich euch ja mal besuchen kommen. unbedingt!!!

    küsse an euch süssen!
    eni

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. tolle haare hat dein trollkind, der anblick kommt mir so bekannt vor :-)

    AntwortenLöschen