24.4.13

Frau Wien trifft Claas



































Claas war schonmal hier zu Besuch. Neulich hab ich ihn wiedergetroffen und zum Mustermittwoch eingeladen, denn ich finde er ist ein würdiger Vertreter für die farbenfrohe Bademode für Männer mit Bärten und präsentiert sich mutig vor gewagtem Hintergrund.

Mehr Muster findet ihr heute bei Frau Müllerin

Kommentare:

  1. Oh, Herr Claas, ich danke Ihnen herzlich für diese allerliebste Bademodenpräsentation. Damit komme ich jetzt so locker über mein Mittagstief, super. Claas drucke ich jetzt aus und häng ihn mir über den Schreibtisch!
    Schönen sonnigen Tag wünscht die Frau Müller

    AntwortenLöschen
  2. was für ein mann!
    begeistet, ulma, sich mehr von der männerbadekollektion wünschend.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin richtiggehend verliebt in deine Männer mit Bart - dieser hier ist ganz besonders fein, so gar nicht wikingerhaft, wie der Wirbelwind sie findet, durch erstaunlich passenden Schwimmanzug und Entchen - und dann eben wieder doch - eine gelungene Mischung!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich mag seine Augenbrauen und die gutmütig staunenden Äuglein (da ist es fast wurscht, was er anhat... - aber er hat was Nettes an ;-)). Vielleicht geht er gerade mit seinem Enkelkind baden...? Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. der herr claas...;) ob viele männer mit vollbart solche art (bade)wäschevorlieben haben?;) schade, für empirische studien ists nun zu spät für mich...;)
    liebste grüße an die männerversteherin meike von birgit

    AntwortenLöschen
  6. zum verlieben! gut aussehend, liebevoll, modebewuss, tierlieb. was will man mehr? lg, éva

    AntwortenLöschen
  7. man sollte gar nicht meinen was männer mit rotem bart drunter tragen...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. ...hatte doch schon kommentiert...?
    (blödes Handy!)
    Egal, hat jedenfalls vor zwei oder drei Tagen meinen Abend gerettet, der hübsche Claas.
    Sexy. Geträumt habe ich dann doch nicht von ihm, wie erwartet, aber auch nicht schlimm. ; )
    Ich mag die Interpretation des Mustermittwochs sehr, auch schon bei Frau Flatterdame!
    Herrlich!
    Und Danke für die Wünsche! Eingewöhnen ist furchtbar irgendwie, oder?
    Wenn es dann geklappt hat, natürlich riesig, aber bis dahin...
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen