16.4.13

Frau Wien findet Quadrate gut


























Denn quadratisch sind die tollen Briefe die hier so nach und nach eintrudeln. Echte Alltagshelden!!! Ich bin nämlich bei der Frühlingspostaktion – von Frau Müllerin und Tabea Heinicker organisiert – dabei. Total schön ist das, jede Woche einen echten Brief im Kasten zu finden, keine Rechnung oder Werbung, sondern echte wunderschöne Post. Ich liebe das und bin ein bißchen traurig, dass das Briefe schreiben so selten geworden ist, aber das geht sicherlich allen Menschen so, die dann doch mal wieder richtige Post bekommen.
Die Frühlingsbriefe, die ich bisher erhalten hab sind von Frau Müllerin selbst, von Hanna Walter-König, von Anja Reitemeyer und von Dilek Cobanoglu. Danke an euch!!! Ich freu mich auf die Briefe die noch kommen werden!


Weitere Alltagshelden findet ihr wie jeden Dienstag bei Roboti

Kommentare:

  1. und ich freue mich schon ganz doll auf die Post die ich von Dir bekommen werde.
    Wie schön, auch meine Post hat es schon teilweise sein Weg hinter sich geschafft und ist in seinem zuhause angekommen...
    ganz Liebe Grüße,
    Dilek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ich freu mich auch, dass Deine Karte angekommen ist! Ich bin so gespannt, wie alle Quadrate zusammen aussehen werden :-)
      Liebste Grüße von Meike

      Löschen
  2. Wunderschöne Frühlingspost hast du da bekommen. Ich freue mich auch schon sehr auf die nächsten Briefe.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist eine echt großartige Aktion und ich freu mich so dabei zu sein!

      Löschen
  3. Welch wunderbare Frühlingspost! Das Format finde auch ich schön. Und richtige echte handgeschriebene Post bekommen ist überhaupt das Schönste!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du recht! Man sollte viel mehr schreiben, wenn ich darüber nachdenke wieviel Zeit ich früher mit Briefe schreiben verbracht hab!!! Liebste Grüße von Meike

      Löschen
  4. ulma findet auch. zufällig genau die gleichen ;) wobei nummer vier noch nicht da ist, aber der vorgeschmack hier verspricht eine tolle fortsetzung der bis jetzt ganz bezaubernden reihe.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich hoffe ich hab jetzt die Überraschung nicht kaputt gemacht!!! Liebste Grüße!!!

      Löschen
  5. ich mag sie auch. dein 'wiedeR flatteRn duRch die lüfte' besondeRs. so schön gRadlinig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind alle so unterschiedlich und jedes auf seine Weise einfach schön! Allein die Liebe und Mühe die dahinter steckt ... hach schön!

      Löschen
  6. Ja, diese Quadrate aus den vielen Frühlingspostgruppen liebe ich auch..., eins schöner und origineller als das andere, man könnte sich dran gewöhnen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, ja! Ich würd mich auch freuen, wenn es das ganze Jahr so weitergeht :-)

      Löschen
  7. Eine klasse Frühlings-Serie...eine Karte schöner als die andere !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, sie sind alle kleine Kunstwerke!!!

      Löschen
  8. wieder ne gemeinsamkeit: zickimicki liebt quadrate auch:):):) (leinwände habe ich bisher nur in diesem format verarbeitet;)
    sei gegrüßt im quadrat von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... sie sind ja auch praktisch und gut - höhö ;-) einen lieben viereckigen Gruß zurück von Meike

      Löschen
  9. Wow - super schön so alle zusammen!

    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen