31.3.13

Frau Wiens 7 Sachen im März #5

Ich wünsche euch allen bunte und frohe Ostern und ein paar wohlige Tage mit euren Liebsten! Bei uns hat das krank sein die Feiertage etwas durcheinander geworfen, nichtsdestotrotz gibt es einen handlichen Sonntagsbericht, sogar mit etwas Sonne, echt jetzt!


Die 7 Sachen (… für die ich heute meine Hände gebraucht habe) sind eine Idee von Frau Liebe.

#1: Das erste Osterei des Tages stibitzt.
#2: Nachdem ich mich darüber geärgert habe, die Zeitumstellung vergessen zu haben und dadurch meinen Zug verpasst hab, ging es trotzdem zum Bahnhof. Nicht ohne das Trollkind vorher gut zuzudecken.
#3: Eine Fahrkarte gelöst
#4: In alten Fotoalben geblättert und mich über die großartigen Kommentare meiner Oma amüsiert.
#5: Auf der Rückfahrt geguckt, was andere so mit ihren Händen veranstalten.

























#6: Meine liebste Vierbeinerin begrüßt.

























#7: Und die Hände samt allem anderen in der kurzen Abendsonne gewärmt.




Kommentare:

  1. Ach, wie schön, du hattest Sonne :-) Bei uns hat es geschneit.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. da hattet ihr mehr sonne als wir! bei uns gab es dafür wieder schnee...ich kann nicht mehr, ich will auch endlich sonne, menno!!!
    euer trollkind ist echt der absolute hit, so süß! liebste grüße alex

    AntwortenLöschen
  3. awww...das foto von dir ist sooo süss!
    heute war bei uns auch endlich die sonne...richtig hell und schön!
    habt eine wundertolle woche ihr süssen!
    ich meld mich die tage mal bei dir, wegen dem tauschrauschpaket...*ups*

    küsse an euch
    eni

    AntwortenLöschen
  4. ich bin noch ganz begeistert von dem möhrchen-hasen-muster und dem eierlikörkuchen und dann kommen hier die lustigen fotos mit den putzigen kommentaren und der herrlichen tapete. großartig!
    heute haben wir sogar in der sonne draußen (!) gesessen und eis gegessen - das war so unglaublich schön nach der langen eiszeit!
    ich will jetzt mehr davon!
    liebe grüße schickt dir mano
    hoffentlich seid ihr alle wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  5. sonne sehen. so geschehen auch hier. auf osterreise in der stadt, die es nicht gibt.
    viele grüße an dich und die vierbeinerin :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die hemd-tapeten-kombination. da würd ich auch strahlen, ob mit oder ohne taschenlampe.

    AntwortenLöschen
  7. ich mag dich gern frau wien!
    liebste grüße von b.

    AntwortenLöschen