10.3.13

Frau Wiens 7 Sachen im März #2

Sonntag und wieder schneit es munter vor sich hin. Ich mag den Schnee ja und vielleicht möchte er sich einfach nochmal gebührend verabschieden, bevor er dem Frühling ganz das Feld überlässt! Bis dahin also noch ein letztes Mal dick einmummeln, Hände an Teetassen wärmen, Wolldecken ausbreiten und die Winterrituale zelebrieren.

Die 7 Sachen (… für die ich heute meine Hände gebraucht habe) sind eine Idee von Frau Liebe.

#1: Bücher geblättert

#2: Den Inhalt eines Überrschungspakets ungläubig getreichelt, immer und immer wieder!!!
Danke an die wundervoll verrückte Birgit, ich freu mich so wahnsinnig!!!

#3: Knöpfe zugemacht.

























#4: Wunderschöne Farben zum Vorschein gebracht.

























#5: Eiszapfen in Serie abgebrochen.

























#6: Trollhaare Schnee entstaubt

























#7: Kleine Kleider sortiert.


Kommentare:

  1. So liebevolle Bilder und ein ganz toller Blick auf die kleinen großen Dinge im Alltag!
    Einen schönen Restsonntag!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Trotz erneuten Wintereinbruchs so schöne Farben..., hier auch wieder Winter... Aber die Vögel singen trotzdem Frühling! LG Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die singen trotzdem und heute guckt schon die Sonne raus, ich glaube es wird doch noch was mit dem Frühling :-)
      Liebste Grüße von Meike ♥

      Löschen
  3. neben der bettwäsche gibts aber noch einiges anderes wunderbares bei dir zu bewundern;) ich freu mich so, dass du dich freust:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach und wie ich mich freue, jeden Tag wieder :-)
      Liebste Grüße von Meike ♥

      Löschen
  4. ach, wie schön, dass du dich so über birgits "give-away" ;-) gefreut hast! hi,hi, ich wusste schon davon! die rote bete sind wirklich herrlichfarbig, das weiße nasse zeugs da draußen soll aber bitte schleunigst wieder verschwinden!
    obwohl, eiszapfen abbrechen macht laune!
    liebe grüße und guten appetit, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das "give away" ist soooo toll! Soso, Du wusstest also bescheid ;-) tssss ... *gg*
      Ich glaube es war jetzt ein letztes Aufbäumen vom Winter, danach ist er bestimmt verschwunden!!!
      Liebste Grüße von Meike ♥

      Löschen