12.3.13

Frau Wiens 12 von 12 im März

Der liebe Kerl hat heute das Trollkind in Schach gehalten, damit ich den Tag mit Arbeiten beginnen konnte

























Und für eine Kaffeepause hat er auch noch gesorgt! 

Das Treppenhaus runtergeflitzt, denn nach einem arbeitsreichen Vormittag knurrte der Magen und die Kaufbar rief schon laut nach uns.

























Schnell das Fiets von einer Schneedecke befreit.

























In der Kaufbar einen leckeren Chai nach dem Essen getrunken!

























und auf dem Sofa rumgetobt.

























Durch den Schnee gestapft.

























Schnell für frischen Tee gesorgt

























und ihn aus der neuen Lieblingstasse getrunken

























ein paar Sterne bepinselt

























Mit dem Trollkind Maulwürfe gezählt

























Und schnell die Handtasche gepackt um den Abend heute mal auswärts zu verbringen!

Kommentare:

  1. Ist das eine Schmeißfliege im Nerz :)?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, gut erkannt! Auch Schmeißfliegen wollen mal hübsch sein :-)

      Löschen
  2. Einen wunderschönen Abend wünsch ich dir! Genieß ihn!
    Der wunderbare Kerl ist wirklich wudnerbar. Überhaupt - schöne 12 von 12 Geschichte. Ich hkrieg das irgendwie, bis auf einmal, nie hin, immer wenn ich denk, diesmal, ist der 12. auch schon wieder schwupps vorbei...
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es auch immer vergessen, aber seit diesem Jahr hab ich es im Kalender stehen und bisher hat es geklappt mit dem dran denken!
      Liebste Grüße von Meike ♥

      Löschen
  3. Wie- Sterne bepinselt???
    Ostereier anmalen ist zeitgemäss, meine Liebe!
    Auch wenn der Schnee achso leise rieselt....
    Ein schöner bunter Tag!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Aber Ostereier brauch man doch garnicht anmalen, die sind doch perfekt getarnt im Moment, besser kann sie nicht verstecken!!! Da dachte ich, ich fang schonmal mit den Sternen an ;-)
      Meike ♥

      Löschen
  4. ich mag das schneestapfbild sehr gern...:)
    weißt du eigentlich, aus welcher tasse ich gerade trinke;)
    liebste grüße und küsse
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Das Maulwurfzählen ist ja süß ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Zähl-Buch ist total großartig!
      Liebste Grüße von Meike ♥

      Löschen
  6. ...ostersterne! is' schon klar ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  7. das kerlchen ist putzig, die tassen schön, das brettchen und die socken auch. schnee weniger. die maulwürfe kannst du hier im garten auch zählen (zumindest ihre wohnungen...).
    aber die sterne??
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann kommen wir bald mal zum Zählen vorbei :-) Aber erst wenn der Schnee weg ist! Einen Stern bringen wir dann auch mit, Weihnachten kommt ja schneller als man so denkt ;-)
      Liebe Grüße von Meike ♥

      Löschen
  8. bild zwei kommt mir bekannt vor; gerade kürzlich erst den pinsel versehentlich in den kaffee getaucht, ha! in das schneestapfbild hab ich mich verliebt. und die neue lieblingstasse ist zurecht eine solche. aber sterne - das macht mir angst.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das mache ich auch liebend gerne, also Pinselglas und Tasse vertauschen! Was ihr nur alle mit den Sternen habt ;-) Sternklare Nächte gibt es auch im Sommer, also keine Angst haben!
      Liebste Grüße von Meike ♥

      Löschen
  9. so schöne eindrücke, farben und muster, das macht Laune allein schon beim anschauen!
    grüß dich lieb
    sarah

    AntwortenLöschen