15.3.13

Frau Wien und der Moment


































Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte.
 Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren, wenn die Woche zu Ende geht.

Kommentare:

  1. ♥ jössas ein traum das bild!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz niedlicher moment!
    liebe grüße und euch ein schönes wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  3. ...soo süss - manchmal braucht es wirklich keine Worte :-). herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. Entzückend! Erinnert mich an meinen Bruder, der als Winzling auch so ein großes Nilpferd hatte. Seine Vorliebe für große Tiere hat er sich behalten und führt nun eine lebende Dogge spazieren, der der Wirbelwind gerade mal bis zur Hundeschnauze reicht - erschreckend, aber die Winzlinge, die mit Hunden aufgewachsen sind, kennen da keine Scheu.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!!!
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Ach herje, im wahrsten Sinne des Wortes zum Knutschen die beiden!
    Hab ein sonniges Wochenende ♥

    AntwortenLöschen