19.3.13

Frau Wien und das blaue Wunder


























Meine heutige Heldin ist meine erkreiselte Strickjacke. Ich hab mich sofort in sie verliebt, in das Blau und das schöne Muster. Ich liebe diese Jacke einfach und das tolle ist, das man sie auch zu fast allem anziehen kann. Sie hat zwar ein bißchen was Omaartiges, aber ich mag das ja sehr und es kommt schließlich auch immer auf die Kombi an!

Mehr Helden gibt es wie immer am Dienstag bei Roboti

Kommentare:

  1. Das Muster sieht wirklich toll aus! Da vermisse ich dann immer meine Großmutter, die uns so immer wunderbare Sachen gestrickt hat - erst neulich bei der senfgelben Jacke vom Trollkind ist mir das aufgefallen, weil sie mir zum 14. Geburtstag in dem gleichen Senfgelb einen wunderbaren Pullover mit unglaublich eingestrickten Kornähren drauf gestrickt hat, aus dem ich leider herausgewachsen bin, sonst würde ich ihn wahrscheinlich noch immer tragen...
    Omaartig? Find ich gar nicht, zart und weiblich - ist doch schön!
    Liebste Grüße
    Dania, die sich bei dir jetzt Karten aussuchen geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und blau ist einfach immer toll :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super hübsche Strickjacke. Wirkt kuschelig und warm :-))

    AntwortenLöschen
  4. toll sieht sie aus, die omajacke. ich liebe solche auch. ich glaube, ich bin überhaupt ein strickjackenmensch, wenn ich so überlege ...
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen