13.3.13

Frau Wien mag Muster die erste



Ich habe mir vorgenommen jetzt regelmäßig beim Mustermittwoch der wunderbaren Frau Müllerin mitzumachen, denn ich liebe Muster und ich liebe es, mir selbst welche auszudenken, meist als Hintergrund für Illustrationen oder als Muster auf Kleidung für gezeichnete Wesen. Außerdem bin ich eine Mustersammlerin! Alle schönen Muster die mir begegnen werden fotografiert oder wandern als »lebendes Objekt« in meine Papier-und-andere-Materialien-die-schön-sind-Kiste, die schon ganz schön voll ist!
Der Auftakt für den Mustermittwoch macht heute das Trollkind vor und auf Mustern. Keine selbstgemachten aber für sehr schön befundene Exemplare! Nächstes Mal kommen dann eigene!

Kommentare:

  1. Oh, allerliebsten Dank für das gemusterte Kind, schon erstaunlich wie es sich dem Untergrund anpasst, perfekt! Freue mich riesig, dass du mitmusterst und freue mich noch mehr auf nächste Woche! Michaela

    AntwortenLöschen
  2. nein wie lieb das aussieht! tolle stoffe!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. goldig, bezaubernd, <3 love it! vorallem das zweite foto ist ein traum! thumbs up!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ist das toll!
    Ich, als ebensolche Musterjägerin, bin schwer beeindruckt. Da muss ich wohl auch mal mitmachen :D

    Ganz liebe Grüße!

    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen beim Mustermittwoch ;-), ein prächtiger Einstieg! Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine schöne Idee ist das! Ich bin selbst ein sehr großer Musterfreund, und in Spanien gibt es einfach so viele davon...
    Was ich noch nicht ganz herausgefunden habe: Woher hat das Trollkind seinen Namen? Vielleicht weil es so trollig, äh, drollig ist?
    Lieben Gruß,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. so ein schöner einblick in deine sammlung. das muster auf dem dritten foto gefällt mir ganz besonders. dein trollkindchen sowieso, eingemustert, eingestrickt oder sonst wie.
    liebe grüße von ulma mit quengelndem füchslein auf dem schoß

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar deine sammelkiste! und superniedlich das trollkind besonders auf dem 2. bild. ich glaub, es kräuselt seine nase!
    auf nächste woche freu ich mich dann schon mal besonders!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee und tolle Muster hast du vorgestellt :-) Gefallen mit richtig gut... Alle drei :-)

    AntwortenLöschen
  10. Toll deine Muster...genau nach meinem Geschmack!
    Perfekt gekleidet dazu dein Trollkind.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. schöne Idee – ich freu' mich schon auf die Fortsetzungen! herzliche Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen