28.3.13

Frau Wien klont Möhren oder der verspätete Muster-Mittwoch


Ein kränkelndes Familienmitglied legt alle Pläne lahm und wieder wurde es nichts mit dem Muster-Mittwoch, aber ich weiß ihr seid nicht kleinlich und lasst den Donnerstag auch nochmal als Mittwoch durchgehen, oder?
Ich habe Möhren geklont, um den Osterhasen anzulocken und siehe da, es hat geklappt! Dann kann es ja kommen das liebe Osterfest, vielleicht wird es mit den Frühlingsfarben auch noch was, obwohl ich da ja mittlerweile sehr skeptisch geworden bin ... 


Kommentare:

  1. Tolles Ostergeschenkpapier ;) Der Wirbelwind hat heute schon befürchtet, der Osterhase wird nicht kommen, weil wir die Eier selbst gefärbt haben...
    Danke übrigens ;) Haben eine große Freude mit deinen schönen Karten! Und weiterhin gute Besserung!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie toll, Möhrensternblumen! Dann kann der Osterhase ja kommen, ich geh mal weiter Koffer packen und sende liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie schön, Möhrensternblumen! Perfekter Start ins Osterwochenende, ich glaube, das drucke ich mir noch aus und packe es mit in meinen Koffer, liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wie hübsch dein musterbogen ist. und so liebenswert. obwohl, ich muss dir sagen: das mit der rechnung - irgendwer hat da was falsch verstanden in mathematik; bleibt herauszufinden, ob du oder ich ... gute besserungswünsche zu euch. auf einen klischeekonditionierten osterhasen und ein schöne ostern.
    ganz liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. rasante Möhren-Windräder und reizende Hasen! auch am Donnerstag, Freitag, Samstag… liebe Grüsse und schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  6. so schön farbig ermutigend... ein herrliches Möhrenmuster, mich fasziniert immer, wie aus (Möhren)-Bestandteilen beim Mustern dann was ganz Anderes wird, Möhrensternblumen... ich hab mit Möhren heute nicht gemustert, sondern gekocht ;-) Schöne Ostertage! Ghislana

    AntwortenLöschen