21.3.13

Frau Wien bedankt sich


Wir haben eine tolle Dinomütze gewonnen auf dem entzückenden Blog von Paula Q. Das Trollkind freut sich trotz Fieber und tobt durch die Küche mit der neuen Kopfbedeckung! Herzlichen Dank liebe Frau Q, die Mütze ist großartig, gerade bei diesem zurückgekehrten Schneewetter da draußen!

Die Katze weiß noch nicht so recht, ob sie glücklich ist, dass wir wieder zurück sind von unserer kleinen Tour durch Süddeutschland, denn nun ist nur auf dem Schrank ein ruhiges Plätzchen zu haben. Während die Lieben schon schlafen und im Bad die Waschmaschine vor sich hin grummelt lasse ich die schönen Tage nochmal an mir vorbei ziehen! Es war wunderschön so viele liebe Menschen getroffen zu haben, die man viel zu selten sieht, soviel draußen gewesen zu sein und einfach so in den Tag hinein zu leben. Nun ist es aber auch fein, wieder zuhause zu sein, die fiebrigen Erkältungen könnten allerdings wieder abhauen, da hätte ich nun wirklich nichts dagegen!
Leider hab ich gestern doch keine Muster mehr geschafft, nach einer Rückreise mit Zugverspätung und rumkränkeln musste ich das Projekt nochmal verschieben, aber nächste Woche bin ich sicher dabei!

Kommentare:

  1. Wie gut, daß es noch Winter ist, und der Kopf des Trollkindes und die Größe der Mütze kompatibel sind!
    Liebe Grüße, und ich hoffe, daß das Kindelein bald wieder fieberfrei sein wird!

    AntwortenLöschen
  2. so lustige fotos - überhaupt das untere: vertreter seltener spezies in frau wiens heim. herrlich.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Fein, dass ihr's schön hattet! Tolle Mütze!
    Liebste Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen