19.2.13

Frau Wiens Küchenplatzwunder


























Der alte Küchenschrank schafft es heute in die Riege der Alltagshelden! Immer bereit und immer voll mit bunten Tassen, Schüsseln und Kännchen, die einen anlachen und zum Tee trinken animieren wollen. Er ist ein wahres Platzwunder, unglaublich, was diese alten Schränke so alles beherbergen können!
Mehr Helden heute bei Roboti!

Kommentare:

  1. Ich liebe alte Schränke und habe selbst eine für mein Geschirr :-)

    AntwortenLöschen
  2. alte küchenschränke sind tatsächlich platzhelden! bisher gabs noch nie eine wohnung ohne solch ein teil bei mir;) deiner ist ein besonders schönes exemplar, weil man ihm das stauwunder gar nicht ansieht;) ich hoffe sehr, dass du am wochenende nicht wieder in karlsruhe jongliert hast, ohne dich zu melden;);)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. was für eine herrliche kredenz! und die lieben kännchen!
    ein wahrer held, der einen orden verdient hat.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  4. der schrank ist wunder-wunderbar! und den inhalt finde ich so schön, dass ich jetzt mal wieder meine bunten tassen und krüge an "die öffentlichkeit" hole!
    liebe grüße, bis morgen! mano

    AntwortenLöschen
  5. der schrank ist ja wunder-wunder wunderschön

    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen