3.2.13

Frau Wiens 7 Sachen im Februar #1

Frau Wien meldet sich aus dem Chaos! Hier gab es gestern ein halbes neues Regal im Arbeitszimmer und nun ist eine Räumungsaktion angelaufen, die aber nur langsam vorangeht., denn das Trollkind ist die Meisterin des Dinge verschleppen, das kann sie so richtig gut! Die Sortierzeiten sind also knapp bemessen... uijuijui, ich sag euch, hier siehts aus!!! Aber die Hände haben viel zu tun!

Nach einer Idee von Frau Liebe 

#1: Gepuzzelt

#2: Dem Bett ein neues Gewand gegönnt.
#3: Ungefähr eine Reihe gestrickt, naja immerhin!
#4: In alten Skizzenbüchern geblättert (unter anderem, es ist ja immer wieder erstaunlich, was man so alles findet beim Aufräumen ...)
#5: Jemanden mit einem Keks glücklich gemacht.
#6: Weiter sortiert.
#7: Und mich an den gedeckten Tisch gesetzt und Pfannkuchen nach diesem Rezept gegessen! Total lecker! 


Kommentare:

  1. Ja sortieren, aufräumen :/// Das wäre bei mir auch dringend nötig!
    Du hast ja wenigstens schöne, rote Pünktchenkisten zum Aufbewahren des Chaos :) ...und ein wunderschönes Schubladenschränkchen :) Schön, das Du trotz der vielen Arbeit noch Zeit für die 7 Sachen gefunden hast! Ich habe heute auch welche :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kisten hab ich genug und in jeder herrscht das Chaos! Aber von außen sieht man es ja nicht ;-) Das kleine Schränkchen ist vom Flohmarkt und ich lieb es auch sehr! Liebe Grüße von Meike

      Löschen
  2. awww...dieser zucchini.pfannkuchen...den gibts nachher hier auch.
    danke für den link...die seite ist ja dr hammer.
    hab so hunger bekommen und ganz viele rezepte gefunden, die ich nachkochen muss. und das beste...die sind alle einfach und schnell zu machen. genau richtig für mich!!!

    wundertolle bilder von eurem sonntag.
    das trollkind ist sooo süss!
    und sortieren ist immer gut.
    da findet man dinge, die man längst vergessen hat oder die, die man schon eeewig sucht.

    eine großartige woche euch süssen!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezepte Seite ist toll, oder? Meine absolute Lieblingssammlung von ausgefallenen leckeren und einfachen Dingen. Manchmal hab ich noch irgendein Gemüse und dann guck ich in der Liste, was die so für Vorschläge haben! Herrlich :-)
      Ich wünsch euch guten Appetit und ebenfalls eine wunderbare Woche mit viel Bunt :-)
      Küsse zurück von Meike

      Löschen
  3. nun sitz ich hier bei einer feinen tasse tee (den ich von einer großzügigen goody bag verteilerin bekommen habe;) und erfreue mich an deinen sonntagsaktivitäten und am trollkind:)
    es war schön mit euch in braunschweig-ich bin noch ganz beseelt vom wochenende...
    sei liebst gegrüßt von birgit, die sich jetzt noch deine neue hp anschaut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die goody bag Verteilerin lacht laut in sich hinein ;-) ich fand auch toll euch zu treffen! Du solltest öfter nach BS kommen :-)
      Ganz liebe Grüße von Meike

      Löschen
  4. da schließ ich mich doch mal ganz schnell an! es war wirklich wunderbar mit euch - und in das krümelmonsternde trollkind bin ich immer noch ganz verliebt. ich werd es hier ja jetzt öfter sehen! *freu*
    das rezept ist übrigens echt genial und wird mit sicherheit nachgekocht!
    dir ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen