12.2.13

Frau Wiens 12 von 12 im Februar

Heute mit Herz, denn ich hab meinen neuen Pullover mal als Tagesmotto genommen ...

Über den gestrigen Fund aus dem Sozialkaufhaus gefreut: Ein Eierwarmhaltekorb
Abgetrocknet
Gewürfelt!
Versucht ein Herz in den Kaffee zu zaubern!

Kissen drapiert.

Stulpen an und ...

... Tasche geschnappt
Ein kleines Täschchen ins neuen Regal gestellt

und ein paar schaurig schön trashige Aufkleber an die Wand gepinnt.
Eine Katze fürs Trollkind in die neue Lieblingslektüre gemalt (Bedienungsanleitung vom DVD Player)
Und an einem Geschenk von "der Oma" vorbeigeschlichen.
Eine herzige Restwoche wünscht Frau Wien

Kommentare:

  1. Schnapp-Atmung!!!! Die Stulpen sind ja schön!!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzig! Ein herziger Einblick - vielen Dank
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. so herzig:) die Stulpen sind wirklich fein:) bei mir in den Milchschaum malen meine Kinder immer kleine lachende Gesichter ;) lg, sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh! Das ist aber auch wundervoll! Vielleicht kommt das ja noch, meins ist noch ein bißchen zu klein dafür ;-) Liebste Grüße von Meike

      Löschen
  4. sooo viel herz steckt im hause wien!
    da kann ich nur noch weitere herzensgrüße senden:)
    liebst birgit, die sich nun die herzigen details noch mal genauer beschaut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzensgrüßle zurück an die Strickheldin Birgit :-)

      Löschen
  5. Eine schöne Idee, die 12 von 12 vom Tag so "herzig" durchzubuchstabieren... Dann auch: Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herliche Grüße zurück :-) Ja, mir war irgendwie nach Herzen!!!

      Löschen
    2. ich meine natürlich "Herzliche" Grüße zurück ;-)

      Löschen
  6. oh, Frau Wien, wo bitte gibt es diese wundervollen schaurig schönen trashigen Aufkleber???
    Würden Sie mir das wohl verraten?? Bittööööööö!!!

    Liebste (und natürlich: Herzliche!) Grüsse aus Nordhessen,
    Sabine

    gustchen67(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  7. so viel schön herziges und herzallerliebstes!
    ich hab mich über die herren-aufkleber köstlich amüsiert, möchte sie aber bitte nicht an meiner wand haben - ich würde ich immerzu erschrecken...
    alle bedienungsanleitungen sollten mit fröhlichen zeichnungen versehen werden, damit sich die leute nicht immer nur darüber ärgern!
    HERZlichst, mano

    AntwortenLöschen