1.2.13

Frau Wien zeigt sich!



Ich habe eine neue Webseite und freu mich wie bolle! Schaut doch mal vorbei auf www.frauwien.de. Ich bin gespannt wie sie euch gefällt. Natürlich ist noch nicht alles komplett, wie das so ist mit Webseiten, aber ich arbeite fleißig dran, wenn das Trollkind mich läßt!
Es gibt auch einen Shop mit vielen bunten Dingen und der wird auch noch wachsen in nächster Zeit, also seid gespannt auf das was da noch kommt und guckt immer mal wieder vorbei! Viel Spaß beim durchklicken und sagt mir gern bescheid, wenn ihr Fehler oder so entdeckt!!!



Kommentare:

  1. Also ich finde sie toll, auch wenn sie mich daran erinnert, das meine eine Katastrophe ist........haste super gemacht... Grüßle Dolores

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Glückwunsch, da stöber ich gleich mal!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen