22.2.13

Frau Wien und der Moment























Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte.
 Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren, wenn die Woche zu Ende geht.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee! Und ein wunderbar eingefangener Glücksmoment!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Idee auch, aber habe bisher noch nie selbst mitgemacht, zumindest Blogtechnisch, denn solche Momente sind ja oft schwer einzufangen und manchmal würde es sie einfach zerstören in dem Moment, in dem man die Kamera herbeiholen muss! Ich werde sie jetzt einfach immer dabei haben!
      Liebe Grüße von Meike

      Löschen
  2. oh meike, was für ein wunderbares bild...ich bin ohne worte♥ liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Alex :-) Ich drück Dich und die Bande aus der Ferne!!! Liebste Grüße von Meike ♥

      Löschen
  3. so ein schöner moment!
    liebe grüße und euch ein schönes wochenende, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen Dir auch ein schönes Wochenende liebe Mano! Fröhliches werkeln und faul sein! lass es Dir gut gehen!!! Liebste Grüße von Meike

      Löschen
  4. was für ein märchenhaftes foto.
    wartend aufs congee *zwinker*.
    gutes gelingen °°°ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche! Noch 3 Stunden ... *zurückzwinker* Ich werde dann berichten, wie es geworden ist! Die Gläser stehen auch schon bereit! Hab ein feines Wochenende! Liebste Grüße von Meike ♥

      Löschen
  5. was für ein wunderzartes bild, liebe meike. nun bin ich auch noch gerührt vom trollkind im feenbild... und hab dank fürs blumenstreuen.. und für die guten wünsche;)
    sei ganz ganz lieb gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerngeschehen, Frau frischgebackene Ehefrau :-) Ich drück Dich! Meike ♥

      Löschen
  6. Oh. Ein wunderbares Bild.
    Es lässt mich kurz alles herum vergessen.
    Danke dafür.

    AntwortenLöschen