21.2.13

Frau Wien und das Homa Eigelb























Vor gut 3 Stunden habe ich zwei neue vierbeinige Mitbewohner bekommen. Sie sind in den Flur gezogen, genau neben den Spiegel. Vorher haben sie bei Mano gewohnt aber nun sind sie ausgezogen und ich werde mich jeden Tag freuen, wenn die beiden sich dort um ihren Knochen streiten oder ihn unter Diskussionen aufteilen. Sie leben in ihrer kleinen rosigen Schachtel mit Fähnchen und sind gespannt, wer so alles an ihrem neuen Heim vorbeikommen wird und mal hereinschaut.

Danke Mano für den persönlichen Bringdienst mit allem drum und dran! Im Sommer kommen wir Dich am Fluss besuchen! Das Trollkind freut sich schon und grinst mit Kräuselnase!


Kommentare:

  1. ohhh...das ist ganz zauberhaft!!!!!!
    ich bin verliebt. wow!
    und gleich neben den haarBändigern.:)
    hoffe es geht euch wieder gut und ihr seid alle gesund und munter und fröhlich!!!

    viele küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schachtel ist toll, oder? Die Haarbändiger aber natürlich auch! Bei soviel Schönigkeiten im Flur geht es einem automatisch besser :-) Küsse zurück!!!

      Löschen
  2. Schön, wo man überall Manos Kunstschachteln bewundern kann. Diese mag ich auch ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch spannend! Besonders weil ich sie vorher alle in der Ausstellung gesehen hab und nun sind sie überall hin verstreut und finden ein neues Zuhause!

      Löschen
  3. ja, du hast dir eine der wunderschönsten schachteln ausgesucht:):):) und vor solcher art gedankenübertragung wird mir gar nicht angst - im gegenteil;) schön find ich auch deine sammlung haarbändiger...und überlege mir für übermorgen noch solch ein teilchen zu basteln;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich hab auch nicht wirklich Angst, aber ich finds lustig, dass unsere "Mano-Posts" immer zeitgleich erscheinen ;-) Ist übermorgen was besonderes?
      Liebste Grüße von Meike

      Löschen
  4. liebe meike, die kleine kräuselnase vermiss ich schon jetzt... kommt also schon im frühjahr! :-) mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wir, sobald die Sonne rauskommt sind wir da ;-)

      Löschen
  5. Wie schön, und mit persönlichem Bringdienst! Gerade heute habe ich Mano meine Wunschliste geschickt und bin gespannt, was noch an Schachteln da ist! Schön, dass du bei der Frühlingspost dabei bist! Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die Frühlingspost und bin gespannt, welche Schachtel(n) bei Dir einzieht! Ganz liebe Grüße von Meike

      Löschen
  6. ich mag so kleine schachteln auch, ganz fein! und die haarbändiger hielt ich ganz kurz für eine Girlande..das bringt mich gleich auf eine idee;)
    liebe grüße!
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wenn man nicht weiß was es ist, könnte es eine Girlande sein *g*! Allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende wünscht Dir Meike

      Löschen
  7. oh, wie hübsch. ich konnte nun auch nicht mehr widerstehen und blicke dem einzug meines schächtelchens schon freudigst entgegen. selten den postler so ersehnt.
    liebe grüße °°°ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohhh, für welche hast Du Dich denn entscheiden? Ich bin gespannt und werde es hoffentlich auf Deinem Blog lesen! Ganz liebe Grüße von der wartenden Meike (noch 3 Stunden ...)

      Löschen
  8. reizend… und so pflegeleicht! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen