6.2.13

Frau Wien total verschachtelt























Am Samstag habe ich die unglaublich tolle Schachtelausstellung von Mano besucht. Wer ihren Blog noch nicht kennt, sollte das schleunigst ändern. Sie hat im letzten Jahr jeden Tag eine Kunstschachtel gemacht, ja wirklich jeden Tag!!! In der Galerie auf Zeit in Braunschweig kann man zur Zeit alle Schachteln auf einmal anschauen. Ich war total beeindruckt. Einmal von der Einzigartigkeit und Besonderheit jeder Schachtel, davon was jede von ihnen für eine Geschichte erzählt (oder gleich mehrere) und natürlich davon, dass Mano das Projekt wirklich durchgezogen hat jeden Tag eine Schachtel zu machen! Der Wahnsinn! Es motiviert mich total, auch wieder mehr Energie in solche Art von Ideen zu stecken. Der Nachmittag war wirklich wundervollst lustig und charmant. Zu Besuch war auch Birgit, die extra von weit her angereist kam, um die Ausstellung zu sehen und zu Dritt verbrachten wir einige Zeit in der Galerie mit anschließendem Bummel durch unseren Laden und den Oxfam-Shop. Ich freu mich total, die beiden getroffen zu haben und bin immer wieder fasziniert davon, wie unglaublich großartig auch die Personen hinter ihren Blogs sind.





Kommentare:

  1. ja, gedankenübertragung, liebe meike:) die goody bags sind einfach unschlagbar:) und von manos schachtelei und unserem treffen - da werd ich noch ein weilchen zehren. dusch-und kontaktlinsengeschichten folgen;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. haha, schon wieder gedankenübertragung: hab dich grad noch in meinen post reingebastelt mit diesem hinweis;)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!!!
    das sind ganz tolle bilder von der ausstellung und von den beiden! ich finde es auch immer grandios die menschen hinter den blogs kennenzulernen und zu merken, sie sind in echt noch süsser!!! so wie du auch...gnihihiiii...<3

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Manos Schachtelei ist wunderbar! Ebenso wunderbar ist es, über Birgit deinen Blog gefunden zu haben :)

    AntwortenLöschen
  5. schon bei birgit gesehen; noch einmal andere blicke auf die ausstellung bei dir ... wunderschön.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die Ausstellung hätte ich auch zu gerne besucht! Leider zu weit weg für mich. Aber danke, dass ich ihr immerhin auf diesem Weg einen kurzen Besuch abstatten durfte! Ich find's auch immer spannend, BloggerInnen in echt zu treffen und eure Begegnung sieht wirklich nach bester Stimmung aus! :o)

    AntwortenLöschen
  7. ja, wir hatten wirklich einen total schönen nachmittag :-) - danke für die witzigen bilder mit "goody bags" *lach* und *grins*! ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einer spannenden Ausstellung aus!

    AntwortenLöschen
  9. Manos Ausstellung hätte ich gerne gesehen.
    Danke Dir für die Photos. Die Schachteln wirken in der Ausstellung nochmal anders wie in Manos blog.
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  10. Gerade eben habe ich das Bild mit dir&Trollkind bei Birgit gesehen und rief: DIE kenne ich :-) ... hach und die netten ♥-Tüten erinnern mich wieder mal an Kassel ... die Frau mit dem T-shirt *♥*.

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen