8.2.13

Frau Wien spielt Karten!

Letztes Jahr haben wir bei Tatendrang das tolle Katzenkartenspiel »MiauMiau« erdacht und illustriert! Ich selbst habe 8 Katzen beigesteuert, die nun allesamt als Originale in meinen eigenen Webshop eingezogen sind und ein neues Zuhause suchen! Schnurrrrrrrrrrrrrrrr!

























Kommentare:

  1. diese katzenversammlung ist ja ganz reizend, besonders der herr prinz (oder sollte es eine prinzessin sein?) gefällt mir mit seinem lätzchen.
    ein schönes wochenende wünsch ich euch!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist der Pik-König, deswegen hat er auch die kleinen "K"s im Bart ;-)
      Wir wünschen Dir auch ein schönes Wochenende!
      Ganz liebe Grüße von mir und dem Trollkind

      Löschen
  2. bei uns wartet das spiel noch auf seinen einsatz;) große kinder sind eben nur noch ab und zu zum spielen aufgelegt;(
    liebste grüße von birgit, die sich über die goody bags immer noch amüsiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Daumen, dass der Moment bald kommt :-) Ich finde euch und die »Goody Bags« (was für ein Name) aber auch zum Schreien ;-) So niedlich!!!

      Löschen