5.2.13

Frau Wien mag pinke Knödel


























Auch diese Woche würdige ich einen ständigen Begleiter von mir. Vor ein paar Jahren bekam ich dieses wundervolle Tuch von Tonia und Roberta zu Weihnachten geschenkt und seitdem wird es geliebt und getragen, wann immer es die Temperaturen denn zulassen. Aber da es ja draußen noch genug kalt ist, hab ich es fast ständig um meinen Hals. Ich bin überhaupt kein Pink-Fan, aber hier liebe ich es! Die knalligen Puschelknödel sind doch wunderhübsch, oder? Ich kann mir jedenfalls keine bessere Kombination vorstellen und kuschel mich wieder schnell wieder ein!

Mehr Helden bei Roboti

Kommentare:

  1. Ach, mit diesem herrlichen Tuch wärst Du auch in meiner heutigen Liste der Betuchten herzlich Willkommen!
    Wie schaut´s aus, machst Du mit?

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz tolles tuch. das würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich auch nicht ;-) Heute bleibt es dran!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, ein Hoch auf pinke Knödel, auch wenn die Worterkennung immer "linke Knödel" draus machen will!

      Löschen
  4. An diesem braunen Zickzack-Stoff sehen die pinken "Knödel" sehr schön aus! Was ist das denn für ein Stöffchen?
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Wollstoff glaub ich, der ist auch eher grau in echt mit Fischgrätmuster!

      Löschen
  5. Oh, pink ist zwar auch so überhaupt nicht meins (dafür habe ich meine Jüngste), aber an dem Tuch gefällt es mir auch, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wann bei uns die Pinkphase kommt! Mir graut es jetzt schon davor ;-)

      Löschen
  6. Sehr schön, die Knödel, das Tuch und es sieht vor allen Dingen richtig warm aus. Da fällt mir ein: so einen Stoff habe ich sogar im Stoffregal liegen und Tücher werden bei uns heute sowieso genäht... Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist auch richtig warm, aber nie zu warm, also so, dass es unangenehm wird, es ist perfekt! Liebe Grüße von Meike

      Löschen
  7. ja, ich fands am samstag schon sehr schön und lustig - aber da waren ja sooo viele eindrücke;)
    herzlichst birgit, die den kalender schon im lehrerzimmer aufgehängt hat;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Das glaub ich – mindestens 365 Eindrücke!!!

      Löschen
  8. oh das tuch ist wunderschön!
    kann verstehen, dass du das liebst!
    und es steht dir auch total gut!!!

    küsse
    eni

    ps.: und wie die geschmeckt haben...nur sind sie in der mitte irgendwie nicht so fest geworden. wie war das bei euch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eni :-) Bei uns waren sie eigentlich überall gleich fest, wir haben sie aber auch ein bißchen länger drin gelassen, weil ich noch irgendwas fertig räumen musste ;-)

      Löschen
  9. Könnte mir auch gefallen - obwohl, oder vielleicht weil ich pink mag. Gerne zu Grau oder Schwarz.
    Lass Dir gut gehen.
    Sunstorm

    AntwortenLöschen