29.1.13

Frau Wiens Handschmeichler


























Mein heutiger Held ist meine Tasche. Also nicht dass ich nur eine hätte, wahrlich nicht, aber diese hier ist meine absolute Lieblingstasche. Ich hab sie gesehen und musste sie haben. Das war vor etwa 7 oder 8 Jahren auf der Buchmesse in Frankfurt. Seitdem ist sie fast täglich im Einsatz und sie wird von Tag für Tag schöner. Der runde schon abgeschabte Lederboden ist mein Handschmeichler, wenn ich irgendwo warten muss oder im Bus sitze und das Grün ist das schönste was es gibt!

Ich liebe diese Tasche einfach und hoffe, ich werd sie auch noch mit 70 rumschleppen! Sie ist außerdem noch ein Kommunikationsmagnet. Ich weiß nicht mit wie vielen Menschen ich schon ins Gespräch gekommen bin wegen ihr, sie ist halt einfach heldenhaft!

Mehr wunderbare kleine und große Alltagshelden findet ihr bei Roboti
































Kommentare:

  1. oh ja, Ledertaschen.. und dann auch noch in grün, die ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wunderschön! Gut, dass du sie so in Ehren hältst :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, liebe Meike

    Ich fand / finde deine Tasche ja auch sooo genial, dass ich mir das Label in Kassel notierte. Doch ich habe den Zettel verloren; magst du mir noch mal schreiben?

    Ganz liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anette!
      Die Taschen gibts mittlerweile auch bei Dawanda! Hier ist der Link:
      http://de.dawanda.com/product/28624041-Naturledertasche-Rondo-A4-Groesse
      Ist 'ne Menge Geld, aber es lohnt sich finde ich!

      Liebste Grüße von Meike

      Löschen
  4. Oh ja, ich hoffe, meine neue, rote Ledertasche wird auch so ein Lieblingsstück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Du hast sie in Rot? Toll! Ich wünsch Dir viel Spaß damit, sie wird mit jedem Tag schöner werden :-)

      Löschen
  5. Grün allein ist schon eine super Farbe, doch eine grüne Ledertasche?! Wow!
    Die find ich total cool!
    Vielen Dank für deine Email Adresse, kurz vorher hab ich schon ein Video entdeckt, dass mir meine Frage beantwortet hat. War ganz verbissen dran an der Sache :D
    Falls mir was Unlösbares unterkommt (das Muster und die Ärmel hab ich noch vor mir) meld ich mich ;)
    liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen