27.1.13

Frau Wiens 7 Sachen im Januar #4

Hier wurden heute neben einem Ausflug in den Harz wilde Vorbereitungen für die morgige große bunte Trollkind-Geburtstags-Sause getroffen. Naja, ist vielleicht ein bißchen übertrieben, so groß wird die Sause gar nicht, eher klein und gemütlich, aber auch dafür muss ein bisschen was getan werden. Arbeit für die Hände und Fotofutter für die 7 Sachen nach einer Idee von Frau Liebe.

#1: Mit Zuckerrübensirup auf die Croissanthälfte gemalt, so wie früher immer!

























#2: Die Joghurtgläser von gestern Abend in Kerzenleuchter verwandelt. Sesam ist übrigens ein guter Ersatz für Sand ;-)

























#3: Die Kinderkarre auf den Schlitten gehievt und durch die verschneite Landschaft gezogen.

























#4: Bei Freunden mit frischgebackenen Waffeln und leckerem Milchkaffee verwöhnt worden.

























#5: Schnurrhaare fürs Foto gerichtet. Drückt mal die Daumen, dass das Geburtstagskleid passt!

























#6: In der neuen Ausgabe von »Leben & Erziehen« geblättert und mich über »meine« Seite gefreut.

























#7: Kuchen gebacken, denn was wäre ein Geburtstag ohne Geburtstagskuchen?


Kommentare:

  1. liebe meike, die waffeln, die machen lust...ich glaube, ich muss morgen dringend waffeln backen und in gedanken bin ich dann bei eurem trollkind! wahnsinn, schon ein jahr alt...wo ist die zeit geblieben? feiert morgen schön und gemütlich, drückt das trollkind von mir und lasst es hochleben!!!
    küsse
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hätte jetzt auch gern Waffeln! Sieht nach einem tollen und sehr gemütlichen Sonntag aus! Genießt die Geburtstagssause... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, bei euren Sonntagen wäre ich immer am Liebsten dabei ;) und herzliche Glückwünsche an das Trollkind mit dem weltschönsten Geburtstagsshirt <3

    AntwortenLöschen