12.1.13

Frau Wiens 12 von 12 im Januar


12 Bilder von einem kalten aber sehr sehr schönen gemütlichen Samstag.

Es ging (leider) früh los heute, dringend Kaffee benötigt!

























Für gemütliche Atmosphäre gesorgt: Heizung und Kerze an!

























Kaum auf der Spieldecke niedergelassen, da wurden auch schon diverse Lieblingsbücher zum Blättern und Vorlesen geliefert. Nadia Budde wird sehr geliebt, schon über Monate und dem Buch von Judith Drews konnte ich neulich im Buchladen nicht widerstehen ...

























Magnete neu drapiert. (Die Katze in der Mitte ist übrigens von Eva)

























Ganz mutig eine Kette umgemacht, die ich im Laufe des Tages einige Male vor kleinen Fingern retten musste ...

























Uns hinaus in die Kälte gewagt, um dann spontan gleich wieder rein ins Warme zu flüchten! Meeeeeehr Kaffee ;-)

























Danach folgte aber doch noch ein längerer Spaziergang mit Zwischenstopp bei einem ...

























... freundlichen Löwen.

























Unter kahlen Winterbäumen hindurch.

























Aufwärmen beim Reste essen von gestern Abend.

























Fasziniert von Korianderschatten

























und einfach "nur so" eine wilde Konfettiparty gefeiert! 






















Kommentare:

  1. schön, auf einen ganzen tag bei dir vorbeizukommen... wo ich das doch 2012 schon wieder nicht geschafft habe. ;)

    liebe sonntagsgrüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist ja super!! kann ich mir vorstellen, dass die hart umkämpft war ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen