26.1.13

Frau Wien und der Bärenmann


Neulich im Radio lief so ein Lied und ich mochte es sehr. Der Sänger klang so als hätte man Sven Regener von »Element of Crime« und Gisbert zu Knyphausen zusammengemischt. Eine Kombination, die nicht schlecht sein kann wie ich finde. Diese Stimme gehörte dem Sänger der Band »Bergen« aus Dresden und die CD heißt »Bärenmann«. Ich musste sie gleich bestellen und mein Illustratorenherz schlug beim Auspacken auch einen Takt schneller bei dieser wunderbaren Hülle mit den Zeichnungen von Maria Windschüttel. Wahrscheinlich hätte ich sie auch gekauft ohne die Musik zu mögen, aber beides auf einmal ist natürlich viiiiel besser!

1 Kommentar:

  1. Jetzt haben Sie mich aber neugierig gemacht ... eine Mischung aus Gisbert zu Knyphausen und "Element of Crime" ... klingt vielversprechend!
    Und ja, die Zeichnungen sind wirklich wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    frl_mieke

    AntwortenLöschen