22.1.13

Frau Wien und der außerirdische Holzwicht


































Mein Alltagsheld ist heute dieser kleine außerirdische hölzerene Mitbewohner aus dem Secondhand Kaufhaus. Er stand dort im Regal und ich konnte seinem Charme nicht widerstehen. Er musste einfach mit. Fast geschenkt fand er den Weg in meine Tasche. Ich habe keine Ahnung, ob er mal eine Art von Funktion hatte, aber mir macht er gute Laune und zwar so wie er ist. Mit seiner kleinen Holzantenne auf dem Kopf und den großen Kulleraugen! Er steht nun auf der Fensterbank, damit er auch die Chance hat, mit seinem Heimatplaneten Kontakt aufzunehmen! Mieeep!
Mehr Alltagshelden gibt es bei Robotiliebt zu entdecken!

Kommentare:

  1. kann ich verstehen, dass der mitmusste;) und nun hast du deinen eigenen E.T. vielleicht ist genau das seine mission, dich an das unbekannte zu erinnern;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. der ist zuckersüss!
    den hätte ich auch sofort mitgenommen.
    ich han hier auch so manches holzmännlein stehen, einfach weil es so süss ist!:)

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen