7.1.13

Frau Wien schwebt umher

Bevor dieses noch fast ganz neue Jahr – schwuppdiwupp – wieder um ist, möchte ich die Weihnachtstage und die danach noch mal kurz zurückholen, denn sie waren so besonders. Ich liebe diese Zeit so, die Ruhe, das Schweben zwischen der vorweihnachtlichen Hektik und dem was da neues spannendes kommen wird. Und dieses Jahr war es besonders besonders, denn es war das erste Weihnachten zu dritt. Mit kleinen leuchtenden Augen und mit einem erstaunten "Da" aus tiefstem Herzen hat das Trollkind vor dem ersten Weihnachtsbaum gestanden, nachdem das Glöckchen ertönte. Rituale aus der Kindheit werden plötzlich wach und man möchte sie wieder aufleben zu lassen und weitergeben.
Die Tage danach waren trubelig und gemütlich zugleich. Wir sind umhergereist, haben viele liebe Leute um uns herum gehabt, manchmal zu viele, zumindest für das Trollkind, sind spazieren gewesen, waren im Kino und haben sogar einmal nur zu zweit gefrühstückt, was für ein seltsame aufregendes Gefühl! Ja, wir sind eben so durch die Tage geschwebt ...
Nun beginnt ein aufregendes neues Jahr und ich bin neugierig, was es so bringen mag!











Kommentare:

  1. das klingt nach einer schönen, aufregenden, erfüllten und lustigen zeit!
    schön, dass ihr gesund wieder zuhause angekommen seid und auch mal zeit nur für euch zwei hattet!
    das ist soooo wichtig und soooo selten und soooo komisch!;D

    hab eine feine woche meine liebe!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand es auch komisch, man muss es fast wieder neu lernen nur zu zweit zu sein *gg* , das ist echt wichtig und man sollte es unbedingt öfter machen, wenn es denn möglich ist! Dir auch eine feine Woche mein liebe Eni!!!

      Löschen
  2. Liebste Frau Wien, ich finde das äääähhm - nennen wir es mal - "Schwebefoto" mit einem gänzlich unbeeindruckten Kind (während hinter ihm eben mal kurz geschwebt wird) ganz famos!! Und in das Strickkleidchen bin ich auch ganz verliebt.
    Habt ein wundervolles und spannendes neues Jahr!

    Allerliebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Foto ist super, oder?! Dir auch ein grandioses neues aufregendes Jahr und liebe Grüße!!!

      Löschen