28.1.13

Frau Wien ist sentimental


































Das Trollkind ist heute ein Jahr alt geworden! Mit Geburtstagskleid, bunten Geschenken, kleinem Kuchen, Kerzen, Freunden und viel Lachen haben wir den Tag verbracht. Ab und zu musste ich mir ein Tränchen verkneifen ... Unfassbar, die Zeit und so ... Hach ...


Kommentare:

  1. Oh wie süß. Alles! Vom Kleidchen angefangen und das Trollkind natürlich. Das Brettchen unterm Kuchen usw. Vorallem merke auch ich, wie die Zeit vergeht. Seitdem ich blogge und andere Blogs lese sind bei zwei Mamis, die ich von Anfang an verfolge die Kinder ein Jahr alt geworden und 3 weitere sind schwanger geworden und haben ein Kind bekommen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
    Was ist denn das für ein Geschenk? Das sieht interessant aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit rast, eigentlich müsste einem fast schwindelig werden ;-) Das Geschenk ist von einer lieben Freundin und ein Wimmel-Zähl-Buch! Ganz bunt und ganz niedlich!
      Liebste Grüße von Meike

      Löschen
  2. hab ja auf IG schon alles gesagt.
    ihr seid allesamt so so süss!
    und dein trollkind ist ne klasse maus!
    und du ne wundertolle mama!
    die jahre werden immer schneller vergehen, aber die schönen momente werden sich so fest ins herz einschliessen.
    mama sein ist besonders...anders...anstrengend...aufregend...ganzmachend...berauschend.

    fühl euch heute ganz besonders fest gedrückt und geküsst!!!
    eni und die bande

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Bei uns ist es nächste Woche soweit!!! Es ist wirklich unglaublich wie schnell das letzte Jahr verging!

    AntwortenLöschen
  4. Entzückende Bilder von einem entzückenden Trollkind!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für Deine kleine Maus! Das Kleidchen ist zuckersüß und passt ja perfekt. Hab ich gestern schon bewundert! Erste Geburtstage sind ja schon was ganz Besonderes!

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. wie schön! herzlichen glückwunsch und viele liebe grüße aus göttingen!

    AntwortenLöschen
  8. Und schon ist ein Jahr vergangen :-)
    Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr♥
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen