30.12.12

Frau Wiens 7 Sachen im Dezember #5

Ein fauler Sonntag bei "Omma" geht zuende und die Woche, in der wir hier zu Besuch sind, ist morgen auch schon rum, schade, aber ich freu mich auch schon wieder auf zuhause. Noch ein Silvester-Zwischenstop bei Freunden und dann gibt es ein großes Wiedersehen mit der lieben einsamen Katze!
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch, wir sehen und lesen uns nächstes Jahr wieder!

Die 7 Sachen sind eine Idee von Frau Liebe

#1: Ein letztes Sonntagsrätsel für dieses Jahr und das letzte mit "Herrn Bienert" gelöst.

























#2: Den kleinen Eskimo angezogen.

























#3: Beim Wettlauf geklatscht und angefeuert.

























#4: Bei der Oma geklingelt.

























#5: Einen Apfel stibitzt.

























#6: Weiter gestrickt ...

























#7: Ein Schaukelpferd gestylt.

Kommentare:

  1. uuuuaaah meike, du bist ja ein echter strickprofi geworden, ich staune und bewundere es...soblad ich zwei nadeln in den händen halte, habe ich zwei linke hände!
    ich wünsch euch auch einen guten rutsch morgen und bis ganz bald...liebste grüße alex

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schaukelpferd mit Tolle, großartig. Und besonders toll find ich ja den Boden auf dem es steht. Wünsch Dir einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Boden ist toll oder? Der gehört zur Wohnung der Oma, aber leider ist er nur in einem Zimmer so!

      Löschen
  3. Schöne Bilder und die Schuhe von Deinem Eskimomännchen sind Klasse.
    Wer hat das Wettrennen denn gewonnen? ;o)
    und WEM gehören diese TOLLEN laaaangen Haare???
    ...schwärm...

    Liebe Grüße von Sarah die ihre Haare auch "wieder zu dieser Länge hin züchtet" und bloglos ist uuuuuuund sonst immer still mitliest .....*schämrotwerd*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haare gehören meinem Kerl, ich hoffe das Trollkind hat einen Hauch davon geerbt und nicht meine Schwong-Schwong-Haare, wie wir hier so schön zu sagen pflegen ;-)

      Löschen
  4. oh meike...ich bin soooo gespannt auf den pulli!!!
    und die kleine maus ist sooo groß geworden!!!
    kommt gut rüber ihr süssen!
    auf das wir uns in 2013 ganz bald mal wieder sehn!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen