10.12.12

Frau Wiens 7 Sachen im Dezember #2

Ich melde mich zurück! Letzte Woche mussten die 7 Sachen ausfallen. Ich habe nur eine Sache getan, mich an meiner Teetasse festgeklammert. Krank sein ist nicht schön, besonders, wenn man die Krankheit dann auch noch an den Rest der Trollfamilie unfreiwillig weitergibt. Aber nun reichts und wir sind alle wieder wohlauf und haben einen feinen verschneiten Sonntag zusammen gehabt!

Nach einer Idee von Frau Liebe

#1: Die Adventskalender-Päckchen geöffnet und vor kleinen Händen verteidigt.

























#2: Auf wild tanzende Schneeflocken gezeigt

























#3: Die zweite Kerze angezündet.

























#4: Das Trollkind zum Schlafen auf den Rücken »geschnallt«.

























#5: Ein paar Sterne mit Fäden ausgestattet.

























#6: Meine Liebsten durch den Schnee kutschiert.

























#7: Und ein paar Weihnachtsnudeln genascht.

Kommentare:

  1. Die selbst gemachten Stocksterne und die Adventskerzentassen find ich super! :)

    AntwortenLöschen