1.12.12

Frau Wien hat Küchenpost #4


























Gestern hat mich mein PamK-Paket von Bettina aus München erreicht. Prall gefüllt mit Ministollen im Glas, gerösteten Kichererbsen, Schoko-Walnuss-Ecken, Turtle Cookies und Schokoladenbrot. Heute nach einem weihnachtlichen Samstag im Laden hab ich endlich Zeit gefunden, die Köstlichkeiten zu probieren! Ich könnte jetzt schwärmen ohne Ende, es ist alles so lecker! Meine Favorit sind glaub ich die Turtle Cookies, aber nur mit knappen Vorsprung, denn alles andere ist eigentlich genauso gut!
Schaut doch mal auf Bettinas Webseite vorbei, die ist voll mit Rezepten und Tipps für gute und gesunde Ernährung. Ich bin mir zwar sicher, dass der Inhalt meines Pakets nicht unter gesunde Ernährung fällt, aber in der Weihnachtszeit darf man ja auch mal schlemmen, gell?!
Mein Paket ist hoffentlich auch heute angekommen!

1 Kommentar:

  1. Liebste Meike,

    auch dein Päckchen ist am Samstag angekommen und ich kann nur sagen: Ein gaaaaaanz großes Dankeschön für dieses tolle und überaus leckere Weihnachtspaket! Es schmeckt wirklich alles so gut! Schwierig, sich da für ein Favoriten zu entscheiden aber ich glaube meine Lieblinge sind die Rosmarin-Kekse :-)!

    Ganz liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen