25.11.12

Frau Wiens 7 Sachen im November #4

Was für eine Woche! Der November rauscht nur so vorbei und ist schwuppdiwupp fast wieder um. Das Wochenende waren wir zu Besuch bei der Oma. Es war wieder mal wundervoll gemütlich mit viel nichts tun, spielen und stricken. Solche Tage tun einfach so gut und vergehen leider noch schneller als normale Wochenenden. Kann mal jemand auf »Zurückspulen« drücken?
Nach einer Idee von Frau Liebe

#1: Die neue Kette umgemacht (die übrigens aus diesem Shop hier stammt)

























#2: Das heutige Sonntagsrätsel gelöst.

























#3: Die Jacke fest zugeknöpft und auf zum Spaziergang!

























#4: Eine Handvoll Laub im Wind tanzen lassen zur Erheiterung vom Trollkind

























#5: Die Oma zum Abschied feste gedrückt.

























#6: Einen ungemütlichen Sonntagskaffee in einer kalten Bahnhofshalle getrunken!
Brrrrrrrrrrr!

























#7: Nach einer doofen Zugfahrt zuhause ganz viele schöne Umschläge geöffnet ... Dumdidumdidum ...

Kommentare:

  1. wie zauberhaft :) das nenne ich einen erfüllten tag!
    auf eine ebenso tolle woche!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine 7 Sachen so gern. Da wird einem immer warm ums herz und man merkt einfach, wie gemütlihc bei dir alles ist...

    AntwortenLöschen
  3. oooh. Die grüne Jacke gefällt mir gut.

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine Fotos... egal was du fotografierst das sieht immer super aus, was nicht heißen soll das mir deine Sachen nicht gefallen :) ich würde sagen ich liebe deinen Styl in jeder Hinsicht :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey die Kette ist absolut zauberhaft.Danke für den Tipp!

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen