18.11.12

Frau Wiens 7 Sachen im November #3


Ein nebliger 7 Sachen Sonntag heute. Während bei der Eni die große Geburtstagssause steigt, war es bei uns relativ ruhig …

Nach einer Idee von Frau Liebe.

#1: Schnell eine Scheibe Toast gegessen und einen Kaffee getrunken, denn wir waren zum Frühstück eingeladen.

























#2: Dem Trollkind die neuen/alten und vor allem warmen Schuhe angezogen.

























#3: Dem großen Bert einen liebevollen Nasenstupser gegeben.

























#4: Das Trollkind wieder ins Fahrrad gesetzt.

























#5: Ein Konzert gegeben mit Hilfe von Björn (der gerne Alberto genannt werden würde) und Annabella.

























#6: Die Sonnenbrille diverse Male aufgesetzt, bevor sie mir unter glucksen wieder geklaut wurde.

























#7: Mit ein paar Nadeln "gespielt"

Kommentare:

  1. Ich will auch Schuhe mit Gesicht!!! Wie süß sie sind!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Ich hab mich auch sofort verliebt!!!

      Löschen
  2. Euer Fahrrad find ich supertoll und die Schuhe sind einfach nur schön!

    Liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ich mag beides auch seeeehr gerne! Liebste Grüße an Dich :-)

      Löschen
  3. Ich mag die Dinge mit denen du dich umgibst.Und dein Kind,an dem kann man sich ja gar nicht satt sehen!

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Mia! Ich werde es an die Dinge weitergeben, sie werden sich bestimmt freuen! Schön, das sie Dir gefallen! Ich kuschel mich jetzt neben das Trollkind und wünsche Dir und der Welt eine gute Nacht und süße Träume!

      Löschen
  4. Die Schuhe sind aber echt zum verlieben...

    AntwortenLöschen