11.11.12

Frau Wiens 7 Sachen im November #2


Ich bin im Filmfestfieber. Nicht ganz so wie letztes Jahr, aber da hatte ich auch noch kein Trollkind und konnte mir alles anschauen, was in den Zeitplan passte, aber immerhin 5 Filme im Wechsel mit dem Liebsten (Letztes Jahr waren es 22). Ich liebe dieses Festival so sehr, so viele tolle Filme, die ganzen Gäste (Regisseure, Schauspieler etc.) dazu, es ist ein absolut sympathischer Ausnahmezustand in der Stadt. Mein 7 Sachen Sonntag ist heute eingerahmt von 2 Kinobesuchen, der Zweite steht heute Abend auf dem Programm, also schnell noch zwischendurch gebloggt.

Nach einer Idee von Frau Liebe.

#1: Einen Salbeitee zum Frühstück getrunken, denn der Hals schmerzt leider, manno!

























#2: Die erste Kinokarte für heute abreissen lassen. Ein ziemlich guter und krasser Film wie ich fand. Er kommt nächtes Jahr im September regulär in die Kinos. Den Inhalt zu erzählen würde zu lange dauern, aber schaut doch mal hier.

























#3: Den kleinen Eskimo vom Kino nach Hause gefahren und schlafend nach oben in die Wohnung geschleppt.

























#4: Mir eins von sehr vielen Taschentüchern geschnappt.

























#5: Das Eskimotrollkind  "frisch" gemacht.

























#6: Die halbierte Torte vor dem Umkippen bewahrt.

























#7: wie wild applaudiert, denn die kleine grüne Mütze ist heute fertig geworden.

Kommentare:

  1. Die Mütze ist der Hammer! Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist wirklich wunderbar. Ein echtes Teil zum verlieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Wien,

    na dann "Gute Besserung".
    Es wird schon wieder.
    Die grüne Mütze ist echt schön
    und steht dem Kind auch wunderbar.

    Liebe Grüße Frau Töpper

    AntwortenLöschen
  4. Schönschönschön! (: Die Torte sind wahnsinnig lecker aus und so eine Mütze hätte ich gerne in meiner Größe. So süß! (: Ich hoffe, mittlerweile bist du wieder gesund!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen