14.10.12

Frau Wiens 7 Sachen im Oktober #2

7 Bilder von Dingen für die ich heute meine Hände gebraucht habe, nach einer Idee von Frau Liebe.

#1: Nach dem passenden Ohrschmuck gekramt. Habt ihr auch immer soviele kleine Döschen, wo alles mögliche drin ist?

























#2: Etwas in einem alten »Sonntagsrätselratebuch« nachgeschlagen.

























#3: Besuch von der Trollkind-Oma bekommen und die mitgebrachten wundervollen Schmuckstücke gestreichelt, die sie selbstgemacht hat und vor allen Dingen jede Perle selbst bemalt hat. Einen Szenenapplaus bitte!!! 

























#4: Eine große Tür geöffnet.

























#5: Zuckertütchen geschüttelt.

























#6: Einen Turm gebaut, der sogleich wieder umgeworfen wurde.

























#7: Und zum Abschied kräftig gewunken!

Kommentare:

  1. Toll die Kette, kannst Du auch mal ein Foto am Hals machen? Solche Geschenke sind immer die Besten, da hat sich jemand Zeit, Mühe und Gedanken gemacht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...Cafe Winuwuk gibt es immer noch? Das finde ich ja suuuper, da war ich als Kind öfter mit meiner Oma... :)

    AntwortenLöschen