7.10.12

Frau Wiens 7 Sachen im Oktober #1

7 Bilder von Dingen für die ich heute meine Hände gebraucht habe, nach einer Idee von Frau Liebe.

#1: Ein halbes Hörnchen zum Frühstück.

























#2: Einen Zopf geflochten (von kleinen Händen nochmal geprüft und für gut befunden)

























#3: Etwas kleines und geheimes genäht.

























#4: Monsterkluntjes eingetaucht.

























#5: Meine kleine Rostlaube aufgeschlossen.

























#6: Die Ohren abgeschmückt.

























#7: Dem Kerl linke Maschen gezeigt.

Kommentare:

  1. Die Ohrschminke ist zauberhaft! Und Linke Maschen müssten mir auch nochmal gezeigt werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist garnicht so schwer mit den Maschen, ich hab mich total schwer getan damit, aber eine Freundin, die wahnsinnig gut erklären kann, hat es mir gezeigt und nun klappt es total gut, so als wären es rechte Maschen!!!

      Löschen
  2. meike, ich mag deine rostlaube und deinen kerl sowieso, wer sich linke maschen zeigen läßt, muss einfach absolut liebenswert sein...so wie das trollkind und du...küsse alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß! Hab es einfach mal so weitergegeben :-)

      Löschen
  3. oh was für ein wundertolles sonntag!
    der zopf ist ne wucht...die rostlaube auch und die kleinen hände sowieso! und ich kann mich alex nur anschliessen, wer sich linke maschen zeigen lässt MUSS liebenswert sein!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bißchen neidisch bin ich auch auf die Haarpracht und auf die Farbe erst recht *gg*!
      Hihi, die Rostlaube hab ich von meiner Oma geerbt, noch zu Lebzeiten. Das gute Fahrrad fährt und fährt, wenn auch eierig und eine Gangschaltung hat es auch nicht, aber es wird nicht geklaut und irgendwie ist es mir auch ans Herz gewachsen.

      Löschen
  4. Na,was will der Gute denn stricken?Man darf gespannt sein.Und wem gehört der Zopf?Dir?Ich dachte du hast kurze Haare,in etwa so wie ich?Absolute Verwirrung hier.

    Herzliche Grüße,Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß der Gute auch noch nicht so genau, er wollte es erstmal lernen. Der Zopf gehört eben dem liebenswerten Strickmann :-) Wir haben das typische "Haarbild" einfach mal umgedreht!

      Löschen
  5. Ist ja witzig, da lunzen zwei Paar Augen über Dein Hörnchen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist mir noch garnicht aufgefallen, wo ich doch sonst überall Gesichter sehe ... :-)

      Löschen