12.10.12

Frau Wiens 12 von 12 im Oktober

12 Bilder von einem ziemlich grauen und verregneten Freitag, auf den wir uns aber unheimlich gefreut haben! Warum werdet ihr sehen. Kleiner Tipp: Es ist 2,55 m lang, ziemlich stark und hat 2 Räder ... Aber nun von mal von vorne!

Der Tag begann mit einem Tänzchen meiner 2 Liebsten ...

























Eine Fahrkarte wurde gebucht

























und dem Trollkind bei seinen Laufversuchen zugeguckt.

























Durch das Herbstlaub

























in die Kaufbar zum Treffen mit meinen Lieblingsmamas.

























Weiter zum Bahnhof um in die Nachbarstadt zu fahren,

























dabei vergeblich versucht durch Tropfenlandschaften zu lunzen.

























Endlich das Ziel erreicht!

























Da steht sie, unsere neue funkelnagelneue prächtige Familienkutsche.

























Sie hat heute gleich den Regentest bestanden und ist außerdem Rolltreppen und Regionalzugtauglich. Toll was?! Es ist zwar ein bißchen so, als ob man ein Zootier wäre, aber da steht man drüber, wenn man stolz grinsend über den Bahnsteig spaziert.

























Wieder heile zuhause angekommen, ging es schnell weiter zu einer Besprechung.

























Und zum (Fast-) Abschluss des grauen aber freudigen Tages ein Teechen.

























mehr »Zwölfer« gibts bei Caro zu sehen ...

Kommentare:

  1. wow, was für eine kutsche ;-)) mal wieder was, was wir uns bei unseren sympathischen nachbarn abgucken können...
    viel spaß beim rumdüsen!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Regenwetter ein gelungener Tag. So muss das sein. Das Bakfiets ist klasse. Und so hübsch in Rot. Wir haben mal kurz über ein Nihola-Rad nachgedacht, aber wir fahren einfach zu wenig Fahrrad, damit sich das lohnt.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. wie cool, meike! große klasse eure kutsche! ich wünsch euch allzeit gute fahrt und freudige blicke:)
    sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die Kutsche gerne mal in voller Pracht sehen.Mit allem drum und dran.Und Beschreibung.Geht das bitte? :)

    Und deine Jungs sind ja herzallerliebst,wenn sie das Tanzbein schwingen.

    Liebste Grüße,Mia

    AntwortenLöschen