3.10.12

Frau Wien total verschnipselt


























Eine Schublade mit viel buntem Papier und ein Karton voller Stoffreste flüstern mir seit Wochen ins Ohr, dass ich sie doch mal aus ihren Verstecken heraus holen soll. Zu klein, um etwas daraus zu nähen oder zu basteln, aber viel zu geliebt, um sie einfach in den Müll zu schmeißen. Heute hab ich es endlich getan und viele kleine Fitzel Stoff gestreichelt, mich in Mustern verloren, Stifte und Farben ausgepackt, eine Schere und den Kleber geschnappt und dabei ist dieses Bild entstanden. Oh, das tat gut. Ein paar Stunden nur ich und mein Chaos, Musik an und los! Der Kerl und das Trollkind waren währenddessen unterwegs die Gegend erkunden und haben mich bei ihrer Rückkehr nur mit Kuchen von den bunten Schätzen und der Nähmaschine weglocken können. Glückselig verschnipselt starte ich nun in den zweiten Teil der Woche. Huuuiiiiii!




















































































und im Shop ist es auch schon :-)

Kommentare:

  1. Ui, das ist echt süß geworden. Toll, was man aus Resten so alles machen kann. Ich kann auch keine Stoffschnipsel wegschmeißen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wegwerfen von Resten schöner Dinge fällt mir wirklich schwer und sind sie noch so winzig :-)

      Löschen
  2. boah wie wundertoll!!!
    ich bin verliebt!
    ganz ganz grossartig, meine liebe!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebste Eni!!! Küsse zurück!!!

      Löschen
  3. Ich kann es mir bildlich vorstellen..das Chaos.Und was für ein schöner Moment,wenn die Familie mit Kuchen in der Tür steht und man gerade etwas tolles gebastet hat.Das Bild ist klasse und ich bekomme richtig Lust,auch mal wieder zu gestalten.
    Doch im Moment schaffe ich es nicht mal etwas zu posten.

    Herzliche Grüße,Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buntes buntes Chaos!!! Man hat einfach manchmal so Phasen, wo man viel postet und dann sind andere Dinge wichtiger oder man lässt die Kiste einfach mal aus, das ist ja auch mal ganz schön.

      Löschen
  4. Wunderschön! Das kenne ich gut die Schubladen oder Kartons die dauernd flüstern...ich sollte auch mal wieder hinhören.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die haben schon ganz schön laut geflüstert ;-) und es tut so gut, ihnen mal wieder zuzuhören!!!

      Löschen
  5. Das ist ganz zauberhaft geworden. Sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Eine Sher schoene Idee!!!!!Perfekt auch um mit Kindern in der Schule zu machen.Danke fuer das Zeigen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

    entrümpelung-entrümpelung Wien
    entrümpelung wien

    AntwortenLöschen