4.9.12

Frau Wiens DIY-Woche 35/2012




[SelbstGERÜHRT] Brotaufstriche für das Frühstücksbuffet

[SelbstGEKAUFT] Kissen

[SelbstGENÄHT] 3 Kleider für das Trollkind mit Stoff u.a. aus der Restetüte von Frau Fliegenpilz

[SelbstGEFREUT 1] Über Post aus ihrer Küche

[SelbstGEGESSEN] Diverse kulinarische Mitbringsel

[SelbstGESCHNITZT] Moosgummistempel

[SelbstGEKOCHT] Nichts, ich habe kochen lassen und das war alles sehr sehr lecker muss ich sagen!

[SelbstGEFREUT 2] Über viele Gäste

[SelbstGESTAUNT] Dass Abwaschen nach einer Party doch so schnell gehen kann!

mehr Wochenrückblicke findet ihr wie immer bei der lieben Mona!

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Wien, ich finde deinen Blog sehr schön, deshalb hab ich dir auf meinem Blog einen kleinen "Award" gegeben. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal gucken...

    Liebe Grüße

    Waldmärzchen

    AntwortenLöschen