30.9.12

Frau Wiens 7 Sachen im September #5

7 Bilder von Dingen für die ich heute, an diesem wundervoll sonnigen Herbsttag, meine Hände gebraucht habe, nach einer Idee von Frau Liebe.

#1: Den Tag mit leckeren Pfannkuchen begonnen. 

























#2: Die momentane Lieblingtasse vom Haken gepflückt und dabei genauestens von den nackten Tablettschönheiten beobachtet worden!

























#3: Schuhe angezogen! Alles fertig zur Fahrradtour!

























#4: Eine helfende Hand gereicht.


#5: Meinen Magen mit einem Stück Apfelkuchen glücklich gemacht.
#6: Das Kleid zurechtgezuppelt und über die Spitze getstreichelt.
#7: Selbsgemachtes Cashew-Basilikum-Pesto auf den Nudeln verteilt.
Einen wundervollen Sonntagabend wünscht euch Frau Wien!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott - das Pesto sieht soooo unglaublich lecker aus, dass ich das direkt nachmachen möchte! Gleich heute Abend! Hast du einfach statt Pinienkernen Cashews genommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dafür eine Basilikumpflanze entblättert, eine Tüte Cashews dazugegeben, zwei Knoblauchzehen, etwas frische Minze, Salz, Pfeffer, Öl und Parmesan nach belieben dazu. Dann alles mit dem Pürierstab zerkleinern, fertig!!! Viel Spaß beim nachmachen und guten Appetit!!! Liebe Grüße :-)))

      Löschen
  2. So ein Tablett brauch ich dringend auch, großartig!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein schöner Sonntag. Das Tablett ist ja der Knaller. Wo hast du das denn her?
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi! Oh das weiß ich garnicht mehr, wo ich das bestellt hab! Musst mal "Isak" googlen :-) Liebe Grüße!!!

      Löschen
    2. Danke für den Tipp. Ich habs gefunden. Und noch eine ganze Menge anderer toller dazu. Merci.

      Löschen
  4. der kuchen meike, ich liebe diese kleinen perlen, die sich auf dem eischnee bilden!
    und euer trollkind ist wirklich unschlagbar schnell, wieviel schritte läuft sie jetzt?
    liebste grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Perlen sind toll, oder? Ich liebe sie auch! Minke kann bisher "nur" frei stehen und einen Schritt auf mich zu machen, bevor sie sich einfach nach vorne fallen lässt *lach*. Mal schauen, wie lange es noch so dauert! An der Hand kann sie aber schon ganz gut laufen.

      Löschen