17.9.12

Frau Wiens 7 Sachen im September #3

7 Bilder von Dingen für die ich ... äheemmm ... gestern meine Hände gebraucht habe, nach einer Idee von Frau Liebe.

#1: Kleine Beinchen ins Tuch auf dem Rücken vom Papa eingefädelt.

























#2: Eine Schachtel Holzknöpfe gekauft.

























#3: Mich gestärkt.

























#4: Das Wahnsinnskleid vom Flohmarkt ausgebreitet.

























#5: Neue Teedosen gestapelt.

























#6: Leinwandbilder ausgeschnitten.

























#7: Und den Rest der Gemüsekiste in ein Abendessen verwandelt.

Kommentare:

  1. boah, was für ein kleid!!! trägst du es so, wie es ist oder zerschnippelst du es? neugierige grüße alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich wird es zerschnippelt, denn "obenrum" ist es mir zu eng. Konnte es aber trotzdem nicht da hängen lassen ;-)

      Löschen
  2. Uh la la,was für ein Kleid Madame!Könen wir dich auch mal in ihm bewundern?Das wärs doch.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur von vorne ;-) Hinten geht's nämlich nicht zu ... Ab morgen gibts weniger Kuchen!!!

      Löschen
  3. Sag´mal, hast Du das Wahnsinnskleid schon mal angehabt? Das ist doch für Damen, oder! Ich kann wetten, das ist ein "Drehkleid" für Erwachsene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte es schon an, aber so richtig toll drehen tut es sich leider nicht, hatte ich auch gedacht!

      Löschen
  4. whoa! das sieht aus wie so ein flamencokleid. wahnsinn! Weißt du schon,was du daraus machen wirst?

    Liebe Grüße

    Nini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich wird es ein Rock, aber mal schauen. Die Pläne müssen noch ein bißchen reifen ;-)

      Löschen
  5. Schöne Holzknöpfe und dann auch noch in so einer tollen Schachtel. Sammelst Du auch Knöpfe?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein Wahnsinnskleid und die Holzknöpfe sind ein Traum!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich ausgewählt, wenn du Lust und Laune hast, dann mach doch auch mit:

    http://huepfewelt.blogspot.de/2012/09
    /ausgewahlt.html

    Viel Spaß beim Beantworten

    AntwortenLöschen