2.9.12

Frau Wiens 7 Sachen im September #1


7 Bilder von Dingen für die ich heute meine Hände gebraucht habe, nach einer Idee von Frau Liebe.

#1: Sehr viele (zuviele) Brötchen mit dem Trollkind geholt

























#2: Geburtstagskuchen angeschnitten und Geschenke ausgepackt

























#3: Blumen in Empfang genommen

























#4: Geschirr aus dem Schrank genommen und bereit gestellt

























… zwischendurch mit vielen lieben Leuten gefrühstückt was das Zeug hält ...

#5: gegen Abend Abwaschberge beseitigt

























#6: Den Telefonhörer ans Ohr gehalten und einem Ständchen gelauscht

























#7: zauberhaften Kuchenschmuck gerettet


Kommentare:

  1. Happy Birthday (vermute ich ;) )
    Der Kuchenschmuck ist allerliebst!!
    Beste Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, der Kuchenschmuck ist herzallerliebst, ich hab mich auch wahnsinnig drüber gefreut!

      Löschen
  2. herzlichen glückwunsch nachträglich!!! das sieht nach einem schönen geburtstagstag aus :)
    liebe grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine!!! Ja, es war auch ein schöner Geburtstag und in unserer Wohnung waren noch nie soviele Leute und vor allem noch nie soviele Kinder *gg*

      Löschen
  3. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Meike! So wie es ausschaut, hattest Du ja einen ganz wunderbaren Tag! :-)

    Auf ein weiteres aufregendes neues Lebensjahr!

    Liebe Grüße
    von Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir! Ja, ein wundervoller Tag war es und so unglaublich lecker :-)

      Löschen
  4. Es sieht toll aus bei euch!Und holt man nicht immer zu viele Brötchen? ;)

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Mia, ja das stimmt, eigentlich holt man immer zuviele Brötchen, aber selten 30 Stück zuviel ;-) Bei euch sieht es aber auch schön aus!!!

      Löschen