12.9.12

Frau Wiens 12 von 12 im September

12 Bilder von heute, einfach so aus dem wuseligen Mittwoch heraus, eine bunte Tüte Frau Wien sozusagen!

Einen Obstteller für mich und das Trollkind zum ersten Frühstück

























Die Katze aus sicherer Entfernung beobachtet.

























Kaffeeeeeeeee!!!

























Auf zur Krabbelgruppe ...

























... und gespielt und viel gesungen!

























Auf dem Rückweg am Lieblings-Frozen-Yoghurt-Laden vorbeigelaufen, aber der hatte leider noch zu.

























Die Blümchen versorgt.

























Im Laden gesessen und neue Etiketten in Empfang genommen

























Komische Gestalten angemalt

























Bohnen aus der Biokiste verspeist

























Die geschenkten Spitzendeckchen durchstöbert

























Und die Kontaktlinsen schonmal schlafen gelegt ...

























Und ihr so? Ich werd mal hier nachschauen, was ihr so gemacht habt!

Kommentare:

  1. BOHNEN...da bringst du mich aber auf eine idee...als kind mochte ich die nicht so, aber heut find ich sie sooo lecker!
    wie früh ist bitte eure spielstunde? ich staune gerade;)
    liebste grüße
    alex
    p.s.: ich kann dir das buch auch gern leihen, wenn ich es gelesen habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find Bohnen auch toll, kann ich nur empfehlen, total gut :-) Die Spielstunde ist um 10 und geht dann etwa eine Stunde, also geht noch von der Zeit her, oder? Nach so einem Obstteller hat man ja Energie für den ganzen Tag, das hab ich von Deinen Lieben gelernt *gg*

      Auja, das mit dem Buch wäre toll! Bin gespannt! Liebste Grüße!!!

      Löschen
  2. NEtte Fotos - aber Du nimmst die KOntaktlinsen nicht mit der Pinzette raus, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch ;-)
      Nein, keine Angst, die liegt da nur so rum! Uaaah, bei der Vorstellung schüttelts mich ;-)

      Löschen
  3. Das erste & letzte Bild geschieht bei mir auch jeden Tag ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Da sie Brei irgendwie nicht so richtig toll findet, sind wir nun zu "festem" Obst übergegangen, das funktioniert ganz gut! Danke übrigens für Deine bezaubernde Karte :-)

      Löschen
  4. Hach ich hab mir überlegt: Bei dir gefällt es mir.Hier bleibe ich.Oder wie man so schön sagt:Ich verfolge dich!Sagt man das überhaupt?Neee eher: Ich folge dir? Na wurscht!Du verstehst sicher was ich meine und gestattest mir weiterhin meinen Senf dazu zu geben.
    Fein.

    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au fein :-) ich freu mich! Ich folge Dir nämlich auch ganz unauffällig!!!!

      Löschen
  5. Wahnsinn wie die Kleinen auf Obst abfahren oder? Mein Kleiner isst mittlerweile Obst mit Joghurt zum Frühstück und ich erdreiste mir ab und zu mal einen Löffel von meinem Müsli in meinen Mund zu stecken. Weils nicht schnell genug geht löffelt er jetzt zwischendrin fleißig selber mit :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, besonders Pfirsiche sind ganz hoch im Kurs :-) Und Bananen, weiche Birnen und Weintrauben :-)

      Löschen
    2. Oh ja, Bananen und Weintrauben sind bei uns auch was ganz Besonderes :-)

      Löschen
  6. Liebste Frau Wien,
    bisher hab ich dich ganz heimlich still und leise verfolgt..und da mir dein Blog sehr gut gefällt reich ich dir einen Award weiter den ich bekommen habe.
    Alles weitere unter
    http://glueggskindla.blogspot.de
    Beste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen