27.8.12

Frau Wiens DIY-Woche 34/2012



[SelbstGEKOCHT] Wir haben großartigen Salat gemacht. Ganz einfach ist der und total lecker. Einfach ein bißchen Wassermelone kleinschneiden, Schafskäsewürfel dazu und frische Minze, sonst nix!
Die Woche gab es außerdem Buchweizenauflauf und Reispfanne und es wurden natürlich noch und andere (noch) geheime Sachen zubereitet, ich sag nur: Post aus meiner Küche …

[SelbstGEKAUFT] Stoffstempelkissen

[SelbstGEEIST] Nichts, aber das von letzter Woche aufgegessen!

[SelbstGENÄHT] Ääähmmm, immer noch nichts!

[SelbstGEFREUT] Über mein erstes Bieretikett. Ich habe die Werbung für ein Theaterstück gemacht und das hat sein eigenes Bier :-)

[SelbstGESEHEN] Eben solches Theaterstück ...

[SelbstGEBACKEN] Marmorkuchen mit Aprikosen-Marzipan Füllung

[SelbstGRATULIERT] Meinem Papa zum 71. Geburtstag!

[SelbstGESTAUNT] Über schlüpfende Schildkröten, sowas sieht man ja nicht alle Tage!

mehr Wochenrückblicke findet ihr wie immer bei der lieben Mona!

Kommentare:

  1. Na du hattest aber eine leckere Woche. Hört sich echt gut an. Die Idee mit den Bierettiketten ist gut, ist auch mal eine schöne Geschenkidee.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra! Ja, die Woche war wirklich lecker :-) Ich muss mir den ganzen Kuchen irgendwann mal wieder abgewöhnen, aber solange ich stille ... ;-)

      Löschen
  2. Liebe Frau Wien,

    aus den "schlüpfenden" Kröten sind
    mittlerweile 4 Stück geworden. :-)

    Liebe Grüße Frau Töpper

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch endlich mal wieder "eisen", die Zutaten sind schon im Kühlschrank...

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen