21.8.12

Frau Wiens DIY-Woche 33/2012
























Nach einer Woche Pause mal wieder ein kleiner Rückblick auf die letzte Woche!

[SelbstGEKOCHT] Nix aufregendes, aber lecker war es trotzdem

[SelbstGEEIST] Schokoeis mit Ovomaltine ... mmmmmhhhh!

[SelbstGENÄHT] leider nichts

[SelbstGEFREUT 1] Zwei ganz liebe Freundinnen wiedergesehen und ein paar Tage in bunten Küchen mit viel Kaffee und auf bunten Decken im Garten verbracht zu haben. Schön wars! (Und die Decke ist der Kracher, oder? Die hätte ich am liebsten mitgenommen ;-))

[SelbstGEFREUT 2] Über die Illustration von mir in der aktuellen Ausgabe von "Eltern"

[SelbstGEFAHREN] Ein Bakfiets in Hannover

[SelbstGETRUNKEN] Brombeerbuttermilch à la Troll

[SelbstGEKAUFT] Ein Kleid fürs Trollkind, mal schauen ob es passt, es war zu warm um es auszuprobieren!

mehr Wochenrückblicke findet ihr wie immer bei der lieben Mona!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen