26.8.12

Frau Wiens 7 Sachen im August #4

7 Bilder von Dingen für die ich heute meine Hände gebraucht habe, nach einer Idee von Frau Liebe. So  vieles von heute darf ich noch garnicht zeigen, denn der Sonntag stand ganz im Zeichen von »Post aus meiner Küche«, obwohl heute gar kein Picknick-Wetter war. Dafür war es aber umso mehr nach meinem Geschmack verglichen mit letztem Sonntag! Hab mich doch zwischendurch tatsächlich an einer Tasse mit einem warmen Getränk festgeklammert, welch Glücksgefühl!!!


#1: Fenchelsamen geröstet

























#2: Das Backblech aus dem Ofen geholt

























#3: Kaffee gekocht und ins Wohnzimmer getragen (und mich an der Tasse festgeklammert ;-))

#4: Den passenden Kuchen dazu gegessen
#5: Ein Marmeladenglas beklebt, um es gleich darauf an Freunde zu verschenken
#6: Dem Plüschkumpel-Trio vom Trollkind Mützen aufgesetzt
#7: Das Trollkind wild gemustert ins Bett gebracht

1 Kommentar:

  1. bei uns gab es gestern sandkuchen:)
    dieses trollkind ist einfach zu zuckerig...hast du die mützen selber gestrickt?
    liebste grüße und drücker
    alex
    p.s.: ich schreib dir heut abend endlich mal eine email:)

    AntwortenLöschen