19.8.12

Frau Wiens 7 Sachen im August #3

Der unglaublich sonnig heiße Sonntag mit 7 Bildern von Dingen für die ich meine Hände gebraucht habe, nach einer Idee von Frau Liebe. Eigentlich hab ich den ganzen Tag nur damit verbracht, mir den Schweiß von der Stirn zu wischen (die Bilder erspar ich euch mal) und Wasser zu trinken ... Uijuijui, ich bin einfach kein Sommermensch, ein bißchen ist ok, aber so nicht, jedenfalls nicht mit mir! Ich freu mich schon wieder auf den Herbst, der ist mir irgendwie lieber!

#1: Im hauseigenen Trollkindpool mitten in der Küche planschen.


























#2: Mit selbstgemachtem Eis etwas abkühlen

























#3: Den Briefkasten bei Freunden leeren und deren Blumen gießen

























#4: Tanzen

























#5: Die Tanzpartnerin im Anschluss mit einer Breikreation à la Papa füttern.

























#6: Schiffsratte Frieda am Boot festmachen

























#7: Und lospaddeln, auf dem wilden Fluss lässt es sich wenigstens aushalten!

























Ich wünsch euch einen guten Start in die nächste Woche und hoffe ihr konntet heute auch ein kühles Plätzchen für euch ausfindig machen!!!

Kommentare:

  1. Wir wollten auch Bootfahren, aber die Schlange war zu lang... nächstes Mal vielleicht :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tolles Sonntag aus! Das Kleid deiner "Tanzpartnerin" ist ja bezaubernd ;)

    AntwortenLöschen
  3. ....mönsch Frau Wien, Sie trauen sich ja was.....einfach so sagen, daß Sie sich auf den Herbst freuen *ggg* Sie sind da aber nicht allein - ich freue mich auch aufs bunte Laub, im Strickjäckchen letzte Sonnenstrahlen genießen... Sommer ist fein und das Planschen mit dem Kindlein macht Spaß...aber wenns gar zu heiß ist..och nöööööö...
    Ach und weil Sie so mutig waren: ich freuen mich übrigens auch immer auf den Schnee (da steht ich häufig allein auf weiter Flur)...
    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hachz...das trollkind ist so süss und sooo gross!
    und dein wickelrock ist bezaubernd!
    hab wundertolle sommertage ihr hübschen!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen