5.8.12

Frau Wiens 7 Sachen im August #1


Ein Einblick in einen wunderbar faulen Sonntag mit 7 Bildern von Dingen für die ich meine Hände gebraucht habe, nach einer Idee von Frau Liebe.

#1: Den Tisch gedeckt

























#2: Das Trollkind gefüttert

























#3: Die Ablage von Krümeln befreit

























#4: Brombeeren vom Strauch genascht

























#5: Kleine Ohren gewaschen

























#6: Einen Newsletter verschickt

























#7: Die Kokosmilch gut geschüttelt


Kommentare:

  1. ha, den newletter hab ich auch bekommen:)
    ist denn schon brombeerzeit? ich dachte, die brauchen noch ein weilchen?!
    liebste grüße und bis ganz bald:)
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar reife Brombeeren gab es schon, aber auch viele die noch etwas Sonne brauchen :-)

      Löschen
  2. Schöne 7 Sachen :)
    Bei uns ist eigendlich auch Samstag oder Sonntag Badezeit, aber wir habens einfach nich geschafft. Also badet sie morgen mit mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tatii! Das Wochenende bietet sich einfach an zum Baden, gell? Aber immer schaffen wir es auch nicht! Viele Spaß euch beiden beim morgigen baden!!!
      Liebste Grüße von Meike

      Löschen
  3. Hallo Frau Wien!
    Wie kommt man denn an den Newsletter?
    Wünsche dir einen schönen Sommer-Wochenstart!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vanessa! Den Newsletter kannst Du unter:
      http://www.tatendrangshop.de/info/newsletter
      abonnieren, er ist von Tatendrang-Design, der Ateliergemeinschaft, zu der ich gehöre :-)
      Er kommt etwa so einmal im Monat!
      Liebste Grüße von Meike

      Löschen
  4. Ein herrlich normaler Einblick ins tägliche Familien-Leben!
    Wunderbar!

    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :-) Einen wundervollen Restsonntag wünscht Frau Wien :-)

      Löschen
  5. Ach wie schön, das sieht nach einem entspannten und kulinarischen Sonntag aus :-)

    Liebe Grüsse!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das war es :-) sehr faul und gemütlich!

      Löschen
  6. Hahaha, das Kokosmilchbild ist so super :-)
    Und kleine Ohren waschen <3
    Von den Resten des Möhrchenbreis befreien nehme ich an ;-)
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch mehrere Bilder gebraucht, um das richtige "einzufangen" Entweder war es zu verschwommen oder zu starr, aber mit diesem hier war ich dann zufrieden :-) Nee, Möhrchenbrei gabs noch nicht, es war Nektarine-Melone! Liebe Grüße von Meike

      Löschen