29.8.12

Frau Wien wickelt sich ein


























Kuckuck! Ich reihe mich ein in die wilde Wickelrock-Fangemeinde und präsentiere stolz mein erstes eigenes Exemplar. Stolz wie Oskar habe ich das erste Mal Knopflöcher genäht und man kann sie sogar benutzen, ist das nicht toll? Der Schnitt ist der, den Alex immer benutzt und die wundervollen Stoffe hab ich von Kat. Einen famosen me.made.mittwoch allerseits!


Kommentare:

  1. Kuckuck! Der Rock sieht cool aus, die Stoffe sind toll. Und benutzbare Knopflöcher sind wirklich etwas Feines ... (Ich hasse Knopföcher nähen, auch mit der Maschine, deshalb: Respekt!)
    Lieben Gruß
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, benutzbare Knopflöcher sind super, aber ganz ordentlich sind sie auch nicht, war mir aber einfach mal egal! Liebe Grüße zurück von Meike

      Löschen
  2. Hallo Frau Wien ähm Meike :D. Tolles Teil! Coole Farben. GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, macht sich bestimmt auch gut neben Deinem knatschgrünen Rock!!! Liebe Grüße von Meike

      Löschen
  3. wohooo...meike der ist grossartig!!!
    ich bin direkt neidisch!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Eni, vielen Dank!!! Da werd ich ja richtig verlegen :-) Liebste Grüße und Kuss von Meike

      Löschen
  4. Der gefällt mir gut! Der Rock passt noch richtig zu den letzten ganz warmen Sommertagen. Obwohl mir grad auffällt, dass die Farben ja auch super für den Herbst sind... richtig schön.
    Lg, Katinka

    AntwortenLöschen
  5. ein supertoller rock. die farben, klasse.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Haha,ich glaubs nicht..hatte deine Seite gerade geöffnet zum kommentieren...noch schnell meine Kommentare lesen...der Eine von Dir,grins...was für ein Zufall!
    Wollte Dir doch gerade meine Begeisterung mitteilen für dein absolut schönes Werk!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schräg :-) Gedankenübertragung! Werd bei Dir jetzt auch öfter gucken, das hier ist ja meine "Premiere", mal schauen, ob ich es schaffe öfter dabei zu sein!

      Löschen
  7. wow, klasse Rock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  8. Oooooah der ist ja umwerfend schön! Toll! Ich steh grad soooo auf gelb.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, gelb ist toll, das finde ich auch!!!

      Löschen
  9. Oh ja, auch Dein Modell ist supertoll :)

    AntwortenLöschen
  10. WUnderschön fröhlich... steht Dir klasse!!!
    Den Schnitt hab ich mir auch schon besorgt, aber das muss warten... erst Kisten packen...
    LG
    Mamchen

    Ach...mehr davon bitte :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Ich arbeite an mehr, versprochen :-)

      Löschen
  11. Abgesehen davon, wie Du das gemacht hast, gefallen mir die Stoffe sehr.. wo hast Du die gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja,
      der Stoff ist Secondhand, ich glaube, den kann man nicht mehr regulär irgendwo kaufen. Vielleicht hast Du ja Glück auf dem Flohmarkt oder bei ebay oder so :-) Ich drück die Daumen!!! Liebe Grüße von Meike

      Löschen