2.8.12

Frau Wien spielt Domino


Heute ist Spielenachmittag mit der wunderbaren Frau Fliegenpilz angesagt. Wir treffen uns auf ihrem Blog, trinken einen Kaffee zusammen und spielen eine Runde Domino, naja so ähnlich, aber seht selbst!
Wenn ihr mitspielen wollt, schaut vorbei und zu gewinnen gibts auch was :-) Mitspieler können sich bis zum Samstagabend (4.8.) hier unter dem Post bewerben!


Kommentare:

  1. Tolle Idee.
    Dann bewerbe ich mich doch mal .... habe zwar einen kleinen Kühlschrank, dafür zwei umso grössere magnetische Schranktüren :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wanderst Du hiermit offiziell in den Lostopf :-)

      Löschen
  2. so einfach und so schön! spitzen idee!
    die würden sich an unserem kühl-oder gefreierschrank sehr gut machen :)
    liebste grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Name kommt auch gleich in den Lostopf :-)

      Löschen
  3. schön, das frau fliegenpilz dich eingeladen hat, so habe ich dich finden können;)
    liebe donnerstägliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass Du mich gefunden hast :-) Liebste Grüße von Meike

      Löschen
  4. Danke für die schöne Idee. Leider finde ich auf Flohmärkten nie schöne, alte Sachen (bin wahrscheinlich immer zu spät dran)

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch selten Glück und staune immer über die Funde von anderen Leuten! Vielleicht hast Du ja Glück und das Magnetset hängt bald an Deinem Kühlschrank :-)

      Löschen
  5. Juchhu................*hüpf* Da bin ich doch dabei, Frau Wien! Feine Idee - ich lieeeeebe 70er Jahre Spiele und gebe zu, wir spielen sie in der Regel auch (besonders unser heißgeliebtes Lotto mit Berufen - genial!!) Das Problem bei den alten Spielen ist leider häufig, daß sie so uuuunglaublich nach feuchtem Keller müffeln. Samstag mußte ich desterwegen auch eine coole, durchaus noch üppig gefüllte, Kinderpost beim Flohmarkt wieder zurücklegen..schade wars......und es waren so viele nette kleine Abreißblöckchen( hätt ich wahrscheinlich eh nicht dem Kindlein gegeben, Rabenmutter, die ich bin ;-)),Briefmarken und Karten...
    Ich wünsch Ihnen noch einen feinen Sommer, liebe Grüße aus der Stadt mit dem Herkules aufm Berg,
    Ihre Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, viele müffeln etwas, aber dieses hier nicht, juchuuuh! Oh so eine Post hätte ich auch gerne, das klingt toll! Ich drück die Daumen, dass Du nochmal eine findest, die man gebrauchen kann so geruchstechnisch! Liebe Grüße von Meike

      Löschen
    2. leider nicht gewonnen....aber ich bleibe Ihnen treu!! und lese weiter...... Grüße und so

      Löschen
  6. Hallo, Frau Wien!
    Über frieda's Blog habe ich zu Ihnen gefunden...
    Und springe sehr gerne in den Lostopf und speichere Ihren Blog auch gern in meiner Liste ;-)

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freu ich mich :-) Morgen werde ich dann den Gewinner auslosen!!!

      Löschen
  7. liebe frau wien,
    wie schön das ist. wundervoll... ich spring mal in die loskiste und drück mir selbst die daumen.
    und den rock find ich übrigens auch klasse (manche dinge muss frau für sich selbst entscheiden ;-).
    lg christina (fast aus wien)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina! Danke fürs Lob :-) Ja, mit dem entscheiden hast Du recht und ich mag ja auch nicht alles!

      Löschen
  8. Genau, ich habe mit diesem Gedanken auch schon einige Spiele gesammelt, und dann mag ich sie nicht zerstückeln... Vielleicht wäre der Gewinn der Anstoss, es doch zu tun!
    LG - osch-

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da mach ich auch mit! Tolle Magnete......bei uns sind schon viele so oll!
    Allerliebste Grüße,
    Lyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lyn! Liebe Grüße zurück! Die Verlosung startet morgen :-)

      Löschen
  10. hab heute auf dem flohmarkt ein ganz ähnliches domino gesehen, wollte aber erstmal abwarten ob ich gewinne ;) grandiose idee!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Bis morgen musst Du noch warten! Liebste Grüße von Meike

      Löschen
  11. Sieht klasse aus! Ich habe schon mehrere Spiele für Basteleien, scheue mich dann jedoch immer, sie zu zerstückeln... Vielleicht macht der Gewinn mir Mut!
    LG - osch-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht mir auch oft so, aber nur in der Ecke stehen ist auch doof und spielen tue ich auch eher nicht damit, insofern ist das die beste Lösung, aber ich kann Dich gut vertstehen!

      Löschen
  12. grüezi. ist noch samstag abend?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüezi zurück, ja ich denke das passt noch :-)

      Löschen