16.7.12

Frau Wiens DIY-Woche 28/2012




[SelbstGEBACKEN] Meine ersten Cake-Pops! Leider irgendwie misslungen, aber ich hab so getan, als müssten sie so sein und es hat funktioniert ;-) Hoch lebe die Verpackung!

[SelbstGEKOCHT] Asiapfanne mit Möhren

[SelbstGENÄHT] Einen Pullover für das Trollkind

[SelbstBESUCHT] Die Jonglierconvention in Lüneburg

[SelbstGESCHICKT] Viele Postkarten an Jongleure, denn das Motto der Convention war "Post" und es gab einen Briefkasten mit festen Leerungszeiten und Briefträger, total schön!

[SelbstGETRÄUMT] Von einem Garten ...

[SelbstGEPLANT] Besuche Zuhause und bei Freunden

[SelbstFREUT] Über Pflanzenschattenspiele im Kaffee


mehr Wochenrückblicke findet ihr wie immer bei der lieben Mona!

Kommentare:

  1. das kaffeebild ist super! daran bleibt man kleben, ich hab echt überlegen müssen was das ist... aber ich bin vorm lesen des textes drauf gekommen.

    viele grüße aus göttinngen

    AntwortenLöschen
  2. Cake Pops, die will ich auch mal machen. ich hab nämlich kürzlich so tolle Zuckerperlen gekauft :)

    Von der Convention habe ich ja einiges bei instgr.am gesehen, sah sehr nett aus!

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen